Aktuelles

[Kurznachricht] Joachim Löw teilt mit: Kein Kontakt zu Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Joachim Löw teilt mit: Kein Kontakt zu Real Madrid

Joachim Löw wird bei Real Madrid nicht die Nachfolge von Zinédine Zidane antreten – und das nicht nur, weil die Königlichen kein ernstzunehmendes Interesse an dem scheidenden Trainer der deutschen Nationalmannschaft haben dürften. Löw selbst möchte sich nach der Europameisterschaft wie geplant eine Auszeit nehmen. „Dabei bleibe ich. Ich hatte auch zu niemandem Kontakt. Die […]

Zum vollständigen Beitrag

Gelobt sei der Herr.

Ich verstehe nicht warum alle hier im Forum gegen ihn sind. Er hat uns 2014 den WM Titel gesichert und auch in den anderen Turnieren, 18 mal ausgenommen, gute Leistung gezeigt

Ich verstehe nicht warum alle hier im Forum gegen ihn sind. Er hat uns 2014 den WM Titel gesichert und auch in den anderen Turnieren, 18 mal ausgenommen, gute Leistung gezeigt

weil Löw immer von allen abgekupfert hat.

2014 war eine Katastrophe... das Experiment mit Lahm ging voll nach hinten los, Flick hatte einen großen Anteil am Titel mit seinen Standard Trainings.

Löw machte zu viele Fehler.

2008 und 2010 sage ich hat er gute Arbeit geleistet

2012 war fail Kroos auf Pirlo anzusetzen..

2014 fast vermiest mit Lahm.

2016 war schwierig nach der WM, mit der Verletzung von Schweinsteiger, den Rücktritten besonders Klose und Lahm die Leistung war trotzdem nicht so dolle, da nehme ich hin etwas in Schutz.

2018 kein Kommentar.

er hinkt immer 1-2 Jahre zurück.

Erst macht er auf Spanier mit Ballbesitz, kommt dann zur Zeit wo die Ballbesitzmeister(Barcelona) durch die Umschaltmeister(Real Madrid) abgelöst wurden bleibt er weiter beim Ballbesitz..

Dann waren paar Saisons 3er Kette in Mode und dann fängt er dann irgendwann auch damit an.
Hatte auch nicht geklappt.

Dann das lange Festhalten an Özil, der ist seit Arsenal nicht mehr zu gebrauchen.

die Ausbootung von Müller, Hummels und Boateng logisch, aber die Türe von Anfang an zuzuklatschen und ein Comeback komplett auszuschließen war so unprofessionell...

Lass sie doch 1-2 Jahre Leistung zeigen und dann wieder nominieren, wo ist das Problem?
Und so kam es dann ja auch...

weil Löw immer von allen abgekupfert hat.

2014 war eine Katastrophe... das Experiment mit Lahm ging voll nach hinten los, Flick hatte einen großen Anteil am Titel mit seinen Standard Trainings.

Löw machte zu viele Fehler.

2008 und 2010 sage ich hat er gute Arbeit geleistet

2012 war fail Kroos auf Pirlo anzusetzen..

2014 fast vermiest mit Lahm.

2016 war schwierig nach der WM, mit der Verletzung von Schweinsteiger, den Rücktritten besonders Klose und Lahm die Leistung war trotzdem nicht so dolle, da nehme ich hin etwas in Schutz.

2018 kein Kommentar.

er hinkt immer 1-2 Jahre zurück.

Erst macht er auf Spanier mit Ballbesitz, kommt dann zur Zeit wo die Ballbesitzmeister(Barcelona) durch die Umschaltmeister(Real Madrid) abgelöst wurden bleibt er weiter beim Ballbesitz..

Dann waren paar Saisons 3er Kette in Mode und dann fängt er dann irgendwann auch damit an.
Hatte auch nicht geklappt.

Dann das lange Festhalten an Özil, der ist seit Arsenal nicht mehr zu gebrauchen.

die Ausbootung von Müller, Hummels und Boateng logisch, aber die Türe von Anfang an zuzuklatschen und ein Comeback komplett auszuschließen war so unprofessionell...

Lass sie doch 1-2 Jahre Leistung zeigen und dann wieder nominieren, wo ist das Problem?
Und so kam es dann ja auch...
Außerdem hat er seit 17 Jahren keine Vereinsmannschaft mehr trainiert und so gut ist er nicht das ich ihm das auf dem höchsten Niveau sofort wieder zutraue. Das ist einfach viel zu riskant dann doch lieber Raul.

Bei allem Respekt, aber dass er überhaupt mit Madrid in Verbindung gebracht wird, finde ich schon eher peinlich für uns. Dann können wir auch gleich Loddar einstellen. Mit dem machen PKs in Fremdsprache wenigstens Spaß :D

...sonst noch was, sry aber der fehlt uns noch in der Königlichen Sammlung...tztztztz

Haha......das war das erste was ich gedacht hab

Heutige Geburtstage

Zurück