Aktuelles

[Kurznachricht] Joselu will Real Madrid nicht wieder verlassen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Joselu will Real Madrid nicht wieder verlassen

Joselu hofft, dass Real Madrid im Sommer 2024 um anderthalb Millionen Euro ärmer ist. Für offenbar diesen Betrag können die Königlichen von einer Kaufoption Gebrauch machen und den Angreifer länger an sich binden. Aktuell ist Joselu lediglich für die laufende Saison vom Zweitligisten Espanyol Barcelona ausgeliehen. „Ich bin bei Real Madrid und will von hier […]

Zum vollständigen Beitrag

Ganz ehrlich, wenn er sich für die kommenden Saisons auch wirklich mit einer Nebenrolle abfinden kann, ist er genau der Richtige! Einer, der weiss, wo das Tor steht, Real enorme Kopfballgefahr liefert und ein wahrer Madridista ist. Wenn er in dieser Saison und mit dieser überraschend höheren Rolle ca 15/ 20 Tore schiesst, würde ich nicht mehr überlegen. Zudem scheint er auch finanziell absolut tragbar zu sein. Weiter so Joselu!

Er ist für mich ein perfekter back up Stürmer. Er brauch nicht viel Eingewöhnung nach Einwechslungen und durch seine kopfballstärke kannst du ihn immer gut bringen wenn man unbedingt ein Tor brauch und der Gegner nur hinten drin steht. Würde auch wenn mbappe und endrick kommen seine Berechtigung im Sturm haben aufgrund seiner Qualitäten.

No Brainer! Menschlich scheint’s zu passen und er bringt die nötigen Zentimeter mit, die uns bei den restl. Angreifer fehlen (abgesehen von Jude und wie man ihn einsetzt). Gegen kleine Teams die den Bus parken ist er gold wert! Einzig zu regeln: ab wann geht er auf’s Feld? Rechne in Sturm mit Verstärkung für nä. Saison und er wird wohl Backup-Stürmer. Falls es für ihn passt, sehe ich kein Grund, wieso er nicht fest verpflichtet wird.

Heutige Geburtstage

Zurück