Aktuelles

[Kurznachricht] Journalist Pedrerol behauptet: „Zidane will, dass James geht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Journalist Pedrerol behauptet: „Zidane will, dass James geht“

Hat James Rodríguez über die laufende Saison hinaus als Reservist noch eine Zukunft bei Real Madrid? Wie der spanische Journalist Josep Pedrerol in der Nacht von Montag auf Dienstag in seiner TV-Talkshow „El Chiringuito“ behauptete, stehe der 25 Jahre alte Mittelfeld-Star bei Zinédine Zidane auf der Abschussliste. „Zidane will, dass James Real Madrid zum 30. […]

Zum vollständigen Beitrag

Real sollte Navas, James, Pepe (ablösefrei) und Coentrao verkaufen.
Dagegen sollte Hazard und Rico kommen. Mit Isco sollte man aber auf jeden Fall verlängern.
Danach ist man wieder Top aufgestellt. Morata könnte auch weg wollen, aber einen 2. starken Spieler als Stürmer zu haben dürfte unglaublich wichtig werden.

jetzt mal jemand der es ausspricht. Ist aber schon im Prinzip seit seinem Amtsantritt deutlich zu erkennen, dass er mit ihm nichts anfangen kann. Dieses Gegurke mit James geht schon knapp 1 1/2 Jahre so. Mein Rat: Er soll seine Sachen packen und zusehen dass er was vernnünftiges Im Sommer findet, wo man ihn wertschätzt und in die Stammelf packt.

Welch Zufall, das kurz vor unserem härtesten Monat wieder medial Stress gemacht wird. James Situation gefällt keinem, aber kurz vor dem April braucht man keine Unruhe stiften, besonders nicht zwischen zwei Spielern, in dem man sie namentlich nennt. Ich hoffe das daraus kein Theater für uns entsteht, der April ist sehr wichtig und schwer.

Pedrerol ist übrigens bekennender Barcafan, dies als Randinfo.

Zuletzt bearbeitet:
Real sollte Navas, James, Pepe (ablösefrei) und Coentrao verkaufen.
Dagegen sollte Hazard und Rico kommen. Mit Isco sollte man aber auf jeden Fall verlängern.
Danach ist man wieder Top aufgestellt. Morata könnte auch weg wollen, aber einen 2. starken Spieler als Stürmer zu haben dürfte unglaublich wichtig werden.
Pepe ablösefrei ziehen lassen ? Auf gar keinen Fall, ist immer noch auf höchstem Niveau und einer der wichtigsten Persönlichkeiten im Kader.

James würde ich gerne noch länger hier sehen, weil ich ein absoluter Fan von ihm bin, seine Situation ist aber natürlich schwierig, daher kann man einen Abgang durchaus nachvollziehen.

Morata ist meiner Meinung nach homogen zu Cristiano, Isco ähnelt Modric. Die Frage ist wie lange werden die zwei spielen, momentan sind sie unangefochtene Stammspieler. Isco ziehen zu lassen, sehe ich aber auch als absoluten Fehler.

Ob Hazard hier spielen kann, wage ich zu bezweifeln, dafür müsste man die Saisonziele komplett verfehlen. Danach sieht es nicht ganz aus, daher wird man an BBC festhalten, außer einer beschließt weg zu gehen, aber auch hätte ich meine Zweifel.

Sehr unnötige Aussage. Ich glaube, dass James sein Problem war, dass er einfach etwas zu spät erkannt hat was von ihm erwartet wird. Letzte Saison unter Benitez war sehr schwach. Dann kam Zidane, aber keine wirkliche Leistungssteigerung von James. Ich hatte letzte Saison nicht wirklich das Gefühl, dass er den Kampf angenommen hat und sich eben voll reinhängen wollte. Das hat sich nun mittleiweile geändert und er hat verstanden was er zu leisten hat. So spielen wie er zumeist diese Saison eben spielt ist schon echt toll und er hätte sich definitv mehr verdient. Aber wie es nun mal immer im Leben ist: Der erste Eindruck ist der entscheidende und der war nicht besonders.

Sehr unnötige Aussage. Ich glaube, dass James sein Problem war, dass er einfach etwas zu spät erkannt hat was von ihm erwartet wird. Letzte Saison unter Benitez war sehr schwach. Dann kam Zidane, aber keine wirkliche Leistungssteigerung von James. Ich hatte letzte Saison nicht wirklich das Gefühl, dass er den Kampf angenommen hat und sich eben voll reinhängen wollte. Das hat sich nun mittleiweile geändert und er hat verstanden was er zu leisten hat. So spielen wie er zumeist diese Saison eben spielt ist schon echt toll und er hätte sich definitv mehr verdient. Aber wie es nun mal immer im Leben ist: Der erste Eindruck ist der entscheidende und der war nicht besonders.

eigentlich Quatsch wenn du 14/15 mitzählst wo zidane ancelotti assestiert hat

Naja im letzten Abschnitt hat er nicht unrecht, james spielt weniger und hat glaube ich auch bessere werte bzw allgemein wenn man die mjn betrachtet die er bekommt hat er unglaublich gute Werte. Und es war diese Saison auch schon oft so das er nach 1 Weltklasse spiel wieder 3-4 spiele auf der bank war.

Naja denke das der April der entscheidende Monat für viele Spieler sein wird, eine gute bzw entscheidende Aktion gegen bayern/barca und schon hat man wieder extrem viel Kredit beim Trainer und den fans, genau so kann es aber auch anders rum lauf aktuelle stammspieler können ihren Platz ganz schnell verlieren.

Ps: wenn man mjt isco verlängert dürfte das wohl auch ein deutliches Zeichen Richtung jamss sein, wobei man heute ja bei Verträgen sowieso nicht sicher sein kann. Cr7 und bale hatten auch kurz vor ihren wechseln verlängert bei manu und den spurs vielleicht will man so den preis hochtreiben.

Feststeht aber wohl das mind 1er von beiden im sommer seine sachen packen wird. Ich persönlich mag james mehr und finde ihn auch besser als isco, aber denke das isg sowieso Geschmackssache hnd keine Diskussion wert da man nie auf einen wirklichen Nenner kommen kann

Naja denke das der April der entscheidende Monat für viele Spieler sein wird, eine gute bzw entscheidende Aktion gegen bayern/barca und schon hat man wieder extrem viel Kredit beim Trainer und den fans, genau so kann es aber auch anders rum lauf aktuelle stammspieler können ihren Platz ganz schnell verlieren.

Der April wird viele Personalfragen beantworten, das stimmt, aber kein einziger Spieler wird diese Saison seinen Stammplatz verlieren. Kein einziger! Im Sommer werden die Karten eventuell wieder neu gemischt, vielleicht studieren wir da auch endlich ein 4-2-3-1 ein, aber für den Rest der Saison sehe ich maximal auf der Position des rechten Innenverteidigers noch keinen Namen in Stein gemeißelt.

Da hat er schon die zweite Mannschaft in der dritten Liga trainiert. Er war 13/14 Co von Ancelotti, als Real mit Di Maria die Champions League gewann. Die darauffolgende Saison wurde er Trainer von der zweiten Mannschaft und Di Maria durch James ersetzt.

Da hat er schon die zweite Mannschaft in der dritten Liga trainiert. Er war 13/14 Co von Ancelotti, als Real mit Di Maria die Champions League gewann. Die darauffolgende Saison wurde er Trainer von der zweiten Mannschaft und Di Maria durch James ersetzt.
stimmt das war ja ein jahr vorher :D
trotzdem wird er mitbekommen haben wie james unter ancelotti draufwar

Der April wird viele Personalfragen beantworten, das stimmt, aber kein einziger Spieler wird diese Saison seinen Stammplatz verlieren. Kein einziger! Im Sommer werden die Karten eventuell wieder neu gemischt, vielleicht studieren wir da auch endlich ein 4-2-3-1 ein, aber für den Rest der Saison sehe ich maximal auf der Position des rechten Innenverteidigers noch keinen Namen in Stein gemeißelt.

Im april wird keiner seinen stammplatz verlieren, weil jeder einzelne (auch die die normal auf der bank sitzen) mindestens jedes zweite spiel eingesetzt werden wird bei 8/9 spielen in 4 wochen...

Heutige Geburtstage

Zurück