Aktuelles

[Kurznachricht] Jović knipst erneut für Frankfurt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Jović knipst erneut für Frankfurt

Dritter Einsatz, drittes Tor: Nachdem Luka Jović bei seinem Comeback-Spiel im Trikot von Eintracht Frankfurt gegen den FC Schalke 04 einen Doppelpack geschnürt hatte, konnte er sich am Samstag beim Rückrunden-Auftakt der Bundesliga nach seiner Einwechslung erneut zügig in die Torschützenliste eintragen. Beim 5:1-Auswärtserfolg der Hessen bei Arminia Bielefeld markierte der von Real Madrid verliehene […]

Zum vollständigen Beitrag

Nicht nur spielerisch, sondern auch äusserlich ist der Junge wie ausgewechselt. Er hat alles was ein Weltklasse Stürmer braucht.
Bin mir absolut sicher, dass das Kapitel Real Madrid für ihn noch nicht abgeschlossen ist. Liefert er weiterhin so ab, wird er seine zweite, VERDIENTE, Chance definitiv bekommen-

-vorausgesetzt, Zidane tritt endlich zurück!

Hätte ich nicht gedacht das er sich von diesen 1,5 Jahren des nicht Dasein‘s und dazu in diesem jungen Alter wieder erholt dann noch sooo schnell das zeigt das er doch eine gewisse Qualität besitzt auch wenn ich der Meinung bin das ihm für Real Madrid doch einiges fehlt ( noch ) !
Jedenfalls wenn man ner das Real Madrid vor 3 Jahren redet ! Freut mich und zeigt LEIDER wieder einmal Zidane kann nicht mit Talenten und hat taktisch keine Vorlagen fürs Team und Spieler auch nicht besser machen . Dazu fehlt Zidane noch eine ganz große Sache die große Trainer ausmacht die das wäre Vertrauen schenken und das nicht nur der alten Garde sondern alle denn wie sagt er immer so schön jeder ist wichtig ( na klar )Schade schade und traurig dazu was in den letzten 3 Jahren alles so schief läuft !

Ich freue mich für den jungen und hoffe er schafft was im Bereich 12-15 Tore.

Zidane muss gehen, um Spielern wie Jovic, Odegaard, Militao, Rodrygo, Vinicius, Valverde und Co eine faire Plattform zu bieten und auf der anderen Seite Fälle wie Reguilon, Hakimi oder Brahim zukünftig zu verhindern.

ZIDANE RAUS!

Da sieht man mal wie wichtig (Selbst-)Vertrauen und das Zutrauen des Trainers ist. Bei Real hat vermutlich beides gefehlt. 23 Jahre alt. Macht er so weiter, blühen ihm wohl noch gute Jahre. Sei es bei Madrid oder einem anderen Top-Verein. Die ganze Schuld Zidane zu geben, halte ich für falsch. Manchmal hatte man den Eindruck als er gespielt hat, er würde auf einem Charity-Event am Ende seiner Karriere spielen

Nicht das Mayoral das Zeug für einen Stammspieler in Madrid hat, aber er hat jetzt auch schon 13.Scorerpunkte in 22.Spielen für die Roma. Mariano kam in Lyon auf 27.Scorerpunkte in 45.Spielen und Jovic auf 34.Scorerpunkte in 48.Spielen in Frankfurt, bei uns hoppeln alle Angreifer zwei Wochen nach Ihrer Verpflichtung, wie demoralisierte Kaninchen herum.
Alles keine sogenannten "Weltklasseangreifer" (Jovic vielleicht mit dem Potential dafür) aber sie liefern im gewissen Umfang, bei uns gibt es aber weder einen Trainer der ein durchdachtes Offensivspiel ersinnt, noch haben wir ein sonderlich kreatives Mittelfeld und dann schickt man als Kirsche auf dem Ganzen, den einzigen kreativen Mittelfeldspieler Ödegaard wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das Mayoral das Zeug für einen Stammspieler in Madrid hat, aber er hat jetzt auch schon 13.Scorerpunkte in 22.Spielen für die Roma. Mariano kam in Lyon auf 27.Scorerpunkte in 45.Spielen und Jovic auf 34.Scorerpunkte in 48.Spielen in Frankfurt, bei uns hoppeln alle Angreifer zwei Wochen nach Ihrer Verpflichtung, wie demoralisierte Kaninchen herum.
Alles keine sogenannten "Weltklasseangreifer" (Jovic vielleicht mit dem Potential dafür) aber sie liefern im gewissen Umfang, bei uns gibt es aber weder einen Trainer der ein durchdachtes Offensivspiel ersinnt, noch haben wir ein sonderlich kreatives Mittelfeld und dann schickt man als Kirsche auf dem Ganzen, den einzigen kreativen Mittelfeldspieler Ödegaard wieder weg.

Ich raste so aus

Das ist doch klar gewesen das er liefert.
Was habt Ihr den gedacht. Hat mit Frankfurt die Liga und international alles zerlegt. Mit 5 min einsetzen wo vorher das ganze Spiel auf einen Weltklasse aufspielenden Stürmer wie Benzema ( zurecht 1. Wahl) ausgerichtet war soll er plötzlich liefern. Und alle 2 Monate von Start voran da kann doch nix rauskommen.
Den Jungen muss man vertrauen schenken dann wäre er in Benz Schatten unser Stürmer für die nächsten 5- Jahren. Und ich glaube er wäre auch mit Reservervist der regelmässig zum Einsatz kommt zufrieden gewesen.

Aber mit solchen Einsatzzeiten kann das doch nichts werden.

Wir haben das Jahr 2021 und ich fasse mal zusammen:
- unser „Superstar“ mit der 7 hat noch nicht mal richtig begonnen
- unsere Sambazange sitzt inzwischen sogar mehr vor der PS4/5 als auf der Bank (geschweige denn auf dem Platz)
- unsere Millionen-Investitionen scoren auswärts
- unsere zukünftigen Mittelfeldstrategen suchen das Weite

und Real Madrid spielt 2021 immer noch mit KBNueve - KMC (plus LV als RV).

schlimmer geht nimmer

Heutige Geburtstage

Zurück