Aktuelles

[Kurznachricht] Jović ohne Trikotnummer präsentiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Jović ohne Trikotnummer präsentiert

Luka Jović geht künftig für Real Madrid auf Torejagd – mit welcher Nummer auf dem Rücken, ist allerdings noch unklar. Bei den Königlichen wurde der 21 Jahre alte Angreifer aus Serbien am Mittwoch ohne eine ihm bereits zugewiesene Zahl präsentiert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 16 passt doch super zu Jovic passen.
Seine bisherigen Nummern 8, 9 und 19 werden in diesem Sommer sicher nicht frei.

Die 9 sicher nicht, leider...

Die Nummer des viertbesten Rekordtorschützen unserer Vereinshistorie und der CL-Historie wird so schnell auch nicht frei. Da kannst du, lieber y nada mas 1902, noch so oft auf die Tastatur tippen und dich hier im Forum darüber aufregen. :)

Die Nummer des viertbesten Rekordtorschützen unserer Vereinshistorie und der CL-Historie wird so schnell auch nicht frei. Da kannst du, lieber y nada mas 1902, noch so oft auf die Tastatur tippen und dich hier im Forum darüber aufregen. :)

Da hast du wohl leider recht! Aber man wird sehen, was man davon hat weiter auf ihn zu setzen. Obwohl, Levante, Leganes und Co werden schon wieder zittern, wenn er in der Rückrunde in den letzten 10 Spielen wieder voll aufdreht.

Da hast du wohl leider recht! Aber man wird sehen, was man davon hat weiter auf ihn zu setzen. Obwohl, Levante, Leganes und Co werden schon wieder zittern, wenn er in der Rückrunde in den letzten 10 Spielen wieder voll aufdreht.

Mein Gott gib doch endlich Ruhe mit diesem Benzemahass und diesem Gerede darüber dass er nur gegen kleine Teams trifft. Du kannst nix daran ändern und wiederholst dich einfach nur.

7 Hazard, 11 Jovic und 10 Mbappe.
Vielleicht bei Jovic nicht ganz so sicher wie bei den beiden anderen.

Wenn wir die Aussage von Jovic betrachten: „Die Nummer spielt nicht. Sie ist nicht so wichtig.“

Dann wird einem schon bewusst, dass dieser Junge bodenständig geblieben ist.

Ich vergleiche das immer gerne mit dem Transfer von Mariano in der letzten Saison nach dem die legendäre Nummer 7 nach Ronaldos Abgang frei geworden ist.

Ich erinnere mich an Marianos Aussage im letzten Jahr: "Da die Nummer 7 frei war, habe ich sie genommen." So in der Art, um es kurz zu fassen.

Ich möchte hier Marianos Qualitäten gar nicht in Frage stellen. Er ist ein guter Profi-Fußballer aber "momentan" nicht auf dem Niveau einer "Nummer 7" bei Real Madrid. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er diese Nummer abgeben müsste!

Ich bin der Meinung, dass die Nummer eine nicht so große Rolle spielen sollte, aber wir kennen es doch alle selber? Wer hat bock als guter Fußballer und guter Techniker in der Kreisliga eine andere Nummer als die 7 oder die 10 zu tragen? Um hier nicht Birnen mit Äpfel zu vergleichen, möchte ich sagen das unsere Profis auch nur Menschen sind und die Nummer eventuell in den Köpfen der Spielern eine kleine untergeordnete Rolle spielt, obwohl es nicht so sein sollte!

Wir werden sehen und abwarten müssen was passiert...!

Heutige Geburtstage

Zurück