Aktuelles

[Kurznachricht] Jović: Serbien nominiert Real-Stürmer nicht für Länderspiele

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Jović: Serbien nominiert Real-Stürmer nicht für Länderspiele

Bei Real Madrid hat Luka Jović derzeit schwer zu kämpfen. Der Serbe, der im Sommer für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zu den Königlichen gewechselt war, wartet bei den Madrilenen immer noch auf seinen ersten Treffer. In den vergangenen drei Partien gegen Atlético, Brügge und Granada kam der Stürmer zu allem Überfluss nicht über zwei […]

Zum vollständigen Beitrag

Jede Stürmer der nach Madrid wechselt, obwohl Benzema noch da ist, sorry dem ist aber nicht mehr zu helfen. Egal wie schlecht Benzema auch spielen kann, der ist eh gesetzt bis er 40 ist... jetzt kann Jovic schauen wie er aus diese Dilemma rauskommt.

Jede Stürmer der nach Madrid wechselt, obwohl Benzema noch da ist, sorry dem ist aber nicht mehr zu helfen. Egal wie schlecht Benzema auch spielen kann, der ist eh gesetzt bis er 40 ist... jetzt kann Jovic schauen wie er aus diese Dilemma rauskommt.

finde ich dann doch überzogen bzw klingt es schon fast missgünstig.
du weisst selber dass es lediglich ne übertreibung ist zu sagen dass benz spielt bis er 40 ist. realistischer ist dann doch eher 34 oder aus irgendwelchen unerklärlichen gründen 35. jovic hätte also 3 jahre zeit um zu einem topstürmer zu reifen mit wenig druck auf seinen schultern. wie alt is er dann..24? ich mag ihn und würde ihm auf jeden fall mehr spielzeit gönnen und finde dass er gegen malle jetzt auch ein muss ist und zu erzählen ihm wäre nicht mehr zu helfen weil er seine ganze karriere lang benz vor der nase sitzen hat ist mir dann doch echt bedeutend zu hart.
wenn jovic das hat was ich bei morata zb vermisst habe und zwar geduld und verständnis dafür dass es ne hackordnung gibt und er sich selbst die reifezeit zugesteht dann freue ich mich extrem auf das was noch von ihm kommt.

Also ich mag jovic sehr, hoffe aber er sieht seine Rolle als Nachfolger von Benz und steckt deswegen nicht den Kopf in den Sand. 1-2 jahre lehrzeit um dann Stammstürmer zu werden wenn die Leistung passt, dazu verdient er bombe. Gibt schlechtere Aussichten.
Glaube nicht das er dann nach dem 1/4 der Saison mental nen Knacks bekommt nur weil er wenig spielt und noch kein Tor geschossen hat. Er wird wohl auch sehen das andere (Mariano, Brahim) komplett abgemeldet sind und er seine Chancen bekommen wird. Andere bekommen ja nicht mal eine.
Kommt halt auch drauf an wie der Verein mit dem Spieler kommuniziert. Wurde Jovic gesagt er wird als Benz Nachfolger aufgebaut oder etwa wurde versprochen das er durch Systemumstellung usw gleich auf Anhieb auf seine Minuten kommt? Wird ja bei den Verhandlungen damals ein großer Punkt gewesen sein.
Aber bei ihm mach ich mir die wenigsten Sorgen. Da bereiten mir andere Talente bei uns ganz andere Sorgenfalten

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt alles andere als leicht für ihn hier in Madrid. Neues Land, andere Sprache und Umfeld, dazu der mediale Hype um ihn letzten Sommer. Das sind halt so Dinge, die an einem 21 Jährigen nicht einfach mal so spurlos vorbeigehen.
Dazu ist Spielpraxis sowie Vetrauen vom Coach für so einen Stürmer in dem Alter das A und O um sich weiterzuentwickeln.
Mal sehen wo die Reise diese Saison mit ihm noch so hingeht, ich hoffe zumindest, dass er eine faire Chance erhält ...

Zuletzt bearbeitet:
finde ich dann doch überzogen bzw klingt es schon fast missgünstig.
du weisst selber dass es lediglich ne übertreibung ist zu sagen dass benz spielt bis er 40 ist. realistischer ist dann doch eher 34 oder aus irgendwelchen unerklärlichen gründen 35. jovic hätte also 3 jahre zeit um zu einem topstürmer zu reifen mit wenig druck auf seinen schultern. wie alt is er dann..24? ich mag ihn und würde ihm auf jeden fall mehr spielzeit gönnen und finde dass er gegen malle jetzt auch ein muss ist und zu erzählen ihm wäre nicht mehr zu helfen weil er seine ganze karriere lang benz vor der nase sitzen hat ist mir dann doch echt bedeutend zu hart.
wenn jovic das hat was ich bei morata zb vermisst habe und zwar geduld und verständnis dafür dass es ne hackordnung gibt und er sich selbst die reifezeit zugesteht dann freue ich mich extrem auf das was noch von ihm kommt.

Kenne nur wenige Spieler die ohne viel Spielzeit zu Topstürmern geworden sind. Oh warte, keinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Benzema in seiner jetzigen Form gibt es zurecht kein Vorbeikommen.
Jovic's Zeit wird kommen.

hmmmm..... ja könnte natürlich durchaus sein, dass seine Zeit kommen wird wenn er dann irgendwann an Benzema vorbeikommen kann, aber ich persönlich glaube aktuell eher, dass dann jemand anders Benzema ersetzen wird wenn es soweit ist.... Ist halt einfach noch zu lange hin....
Aber ich freue mich natürlich falls ich mich mit dieser Einschätzung irren würde....

Zuletzt bearbeitet:
Kenne nur wenige Spieler die ohne viel Spielzeit zu Topstürmern geworden sind. Oh warte, keinen.
mensch das wa ja gewieft :) bis auf den aspekt dass es mir schwer fällt mir vorzustellen dass du ernsthaft denken könntest dass ich damit meinte dass er 0 minuten bekommen und nur durchs training reifen soll.
ich bleib mal bei morata auch wenn ich ihn nicht ansatzweise gut genug für real fand.
er hatte in der saison 16/17 1900 minuten und benz 3200. meiner meinung nach sollten knapp 2000 minuten ausreichen um zu reifen besonders wenn dann das training noch dazu kommt. jovic ist mit seinen 220 minuten natürlich bei weitem noch nicht bei 2000 aber die saison hat auch grad erst angefangen und der wird hier von manchen schon so totgeredet wie öde in deutschland. ich sag ja nicht dass er zu 100% durchstarten wird ich sag nur dass ihr nervt

Zu Beginn einer Saison ist es immer schwer als Neuzugang Spielzeit zu erhalten. Jovic muss sich erstmal in Ruhe einleben und integrieren. Gleichzeitig hat Zizou die Aufgabe eine funktionierende Startelf zu finden. In dieser ist Benzema natürlich gesetzt. Läuft erstmal alles, ist es auch leichter zu rotieren. Es werden noch einige Copa Spiele, evtl. unwichtige CL-Partien in der Gruppenphase, sowie Liga Partien in der Rückrunde kommen, in denen er eingesetzt wird und Spielzeit sammeln kann. Er muss geduldig sein, hart arbeiten und im richtigen Moment liefern. Benzemas Vertrag läuft noch bis 2021. Jovic hat also 2 Jahre Zeit alle von seiner Qualität zu überzeugen.

Richtig. Rodry, Brahim und Jovic brauchen nicht Zeit sondern SPIELZEIT
Nenne mir EINEN Trainer eines Spitzenclubs, der ungeschlagen in der Liga auf Platz 1 liegt, der seit Jahren endlich mal wieder vor seinem ärgsten Konkurrenten platziert ist, und dann seinen Topstürmer auswechselt, nur damit ein Rookie auf seine Einsatzminuten kommt? Alder Falter......

Nenne mir EINEN Trainer eines Spitzenclubs, der ungeschlagen in der Liga auf Platz 1 liegt, der seit Jahren endlich mal wieder vor seinem ärgsten Konkurrenten platziert ist, und dann seinen Topstürmer auswechselt, nur damit ein Rookie auf seine Einsatzminuten kommt? Alder Falter......

Schonmal was von Rotation und Schonung gehört?
Platz 1 am siebten Spieltag mit zwei Punkten vor Barca. Sollen wir schon mal die Meisterfeier buchen?

Klopp am 5. Spieltag gegen das Kellerkind Newcastle. Da durfte Origi für Firmino ran.

Heutige Geburtstage

Zurück