Aktuelles

[Kurznachricht] Jović und Vázquez zurück im Mannschaftstraining

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Jović und Vázquez zurück im Mannschaftstraining

Gute Nachrichten aus Madrid: Sowohl Luka Jović als auch Lucas Vázquez trainieren wieder mit der Mannschaft! Nach einem trainingsfreien Dienstag meldeten sich die beiden Verletzten am Dienstagmittag zurück im Mannschaftstraining. Somit fehlt nur noch einer: Nacho Fernández (Muskelverletzung) ist weiter mit Regeneration beschäftigt, macht jedoch ebenso gute Fortschritte und arbeitet seit einigen Tagen individuell auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Ohhh hab nur den Anfang gelesen. Dachte es hieß:

Jovic zurück auf die Bank und Lucas V. zurück in die Startelf

Stark wie schnell Jović wieder fit geworden ist, am Anfang seiner Verletzung hatte man noch gehofft dass er es irgendwie noch schafft für die letzten 1-2 Spiele fit zu werden, jetzt heißt es sich zu konzentrieren und sich keine Fehltritte abseits des Platzes zu leisten. All zu viel Geduld wird man nämlich nicht mehr mit ihm haben denke ich.

Jovic anscheinend fit und bereit für seine Paradeposition - das Sitzen auf der Tribüne!

Läuft für unseren Carvajal Backup! Deshalb hat es bei Hakimi auch geklappt.

Ehrlich gesagt finde ich es gut das Vazquez wieder fit ist und ich bin mit weitem Abstand der größte Vazquez Kritiker. Mit Lucas hätten wir einen Spieler der Dani ab und zu mal eine Verschnaufpause geben könnte. Die letzten 6 spiele brauchen wir alle Spieler an Board.

Jovic finde ich auch super und ich wünsche mir das er öfters eingesetzt wird, aber ich kann es mir nicht vorstellen das Zidane seinen Sohn auf die Bank setzt.

Ehrlich gesagt finde ich es gut das Vazquez wieder fit ist und ich bin mit weitem Abstand der größte Vazquez Kritiker. Mit Lucas hätten wir einen Spieler der Dani ab und zu mal eine Verschnaufpause geben könnte. Die letzten 6 spiele brauchen wir alle Spieler an Board.

Jovic finde ich auch super und ich wünsche mir das er öfters eingesetzt wird, aber ich kann es mir nicht vorstellen das Zidane seinen Sohn auf die Bank setzt.

Man muss Benzema aber auch zugute halten, dass er einfach topfit ist. Kaum verletzt. Vor Corona hatte er wirklich ne schlechte Phase, wirkte übermüdet und ideenlos. Im Moment wieder nicht wegzudenken. Jovic wird aber seine Chance kriegen bin mir sicher. Er muss sie nur einfach mal nutzen.

Man muss Benzema aber auch zugute halten, dass er einfach topfit ist. Kaum verletzt. Vor Corona hatte er wirklich ne schlechte Phase, wirkte übermüdet und ideenlos. Im Moment wieder nicht wegzudenken. Jovic wird aber seine Chance kriegen bin mir sicher. Er muss sie nur einfach mal nutzen.
Asensio spielt nicht mal,und der machte einen topfitten Eindruck nach seiner verletzung.Bei jovic kann man maximal auf Minuten hoffen.oder ein spieler mal ne Halbzeit ,und das wars.vor allem hatte er ja ne Knöchelverletzung.....das hemmt,wenn er gleich mal wieder nen tritt bekommt.

Heutige Geburtstage

Zurück