Aktuelles

[Kurznachricht] Jović verzichtet für Real offenbar auf Urlaub

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Jović verzichtet für Real offenbar auf Urlaub

Luka Jović verkürzt nach Informationen der Sportzeitung AS seinen Urlaub, um bei seinem neuen Klub Real Madrid vom ersten Tag der Vorbereitung auf die neue Saison an mit von der Partie zu sein. Damit würde der 21 Jahre alte Angreifer, für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt gekommen, nach insgesamt 58 Pflichtspieleinsätzen in der Saison […]

Zum vollständigen Beitrag

Das ist der Einsatz den ich sehen will !! :)
Hoffe wirklich er schlägt ein, würde mich sehr freuen. In erster Linie wird es wichtig sein dass er Einsatz Zeit bekommt... bevorzugt als Doppelspitze mit Benzema

Fraglich ob das die richtige Entscheidung ist....

Wieso nicht? Der Junge hat Bock und wird die Saison wahrscheinlich auch nicht so viele Spiele machen, so dass die Ermüdungserscheinungen während der Spielzeit nicht so groß sind, wie zB bei einem Ramos oder Kroos, die ihren Urlaub bitter nötig haben.

• Like
Reaktionen: Gez
Wieso nicht? Der Junge hat Bock und wird die Saison wahrscheinlich auch nicht so viele Spiele machen, so dass die Ermüdungserscheinungen während der Spielzeit nicht so groß sind, wie zB bei einem Ramos oder Kroos, die ihren Urlaub bitter nötig haben.

Der junge ist erst 21 Jahre alt und bei weitem nicht auf dem körperliche Niveau auf dem man sowas durchziehen kann(meiner meinung)
ich muss dir recht geben wenn er nicht viel spielt ist es ok aber ich glaube wir wissen nicht welche Formation ( Doppelspitze) nächste Saison gespielt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Benze Ergänzung wird sich seine Einsatzzeit überschaubar halten, das ist kein Vergleich mehr zu Frankfurt wo er alle Games 90 Minuten durchmaloched hat.

Das beide gleichzeitig auf dem Platz stehn, wird sich bei Zidane's traditionellem 4-3-3 nicht ausgehen, fraglich ob es diese Saison unter Erfolgsdruck überhaupt derartige Experimente gibt.

Der junge ist erst 21 Jahre alt und bei weitem nicht auf dem körperliche Niveau auf dem man sowas durchziehen kann(meiner meinung)
ich muss dir recht geben wenn er nicht viel spielt ist es ok aber ich glaube wir wissen nicht welche Formation ( Doppelspitze) nächste Saison gespielt wird

Ich weiß ja nicht ob du Amateurfußball betreibst, oder betrieben hast, noch kenne ich Dein Alter. Aber das sich ein 21 jähriger wesentlich schneller regeneriert als ein 30 jähriger Spieler, steht außer Frage! Dazu kommt, das sich Profis auf diesem Niveau absolut top ernähren, von den Regenerationsübungen der Fitnessabteilung mal ganz zu schweigen! Nur keine Sorgen, an Kondition und Ausdauer, sowie dem allgemeinen körperlichen Befinden, wird er TOP dastehen! Zumal jeder Spieler auch seinen Trainingsplan mit in den Urlaub bekommt, oder denkst Du der liegt 14 Tage in der Sonne am Pool und schiebt sich Burger rein? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sage ja. Ihr werdet überrascht sein von Luka.

Als Benze Ergänzung wird sich seine Einsatzzeit überschaubar halten, das ist kein Vergleich mehr zu Frankfurt wo er alle Games 90 Minuten durchmaloched hat.

Das beide gleichzeitig auf dem Platz stehn, wird sich bei Zidane's traditionellem 4-3-3 nicht ausgehen, fraglich ob es diese Saison unter Erfolgsdruck überhaupt derartige Experimente gibt.

Ich glaube du hast vergessen das die Hauptformation in der Saison 16/17 und 17/18 41212 war.
Darum glaube ich eher das wir tatsächlich mit der Doppelspitze spielen werden.

Der Junge gefällt mir. Er ist jung, da braucht er nicht Wochen Ferien, um sich zu regenerieren. Es ist wichtig, dass er von Anfang an dabei ist in der Vorbereitung. Hoffentlich gibt ihm Zizou das Vertrauen. Am besten in einem Zweimann Sturm mit Benze.

Ich spreche hier aus eigener sportlicher Erfahrung.
Nach einem Wettkampf brauchst du physisch vielleicht zwei Wochen Urlaub. Aber mental ein bis zwei Monate um wieder frisch zu sein.
Könnte aber bei Ihm sein, da er jung ist, das die zwei Wochen Urlaub reichen. Anfangs ist meist eh nur Ausdauertraining, so wie ich mal gelesen habe.

Zurück