Aktuelles

[Kurznachricht] Jović zurück nach Frankfurt? Bobic sagt „weder Ja noch Nein“

Wäre vlt doch besser gewesen einen kleinen Urlaub einzuschieben und die Akkus aufzuladen anstatt gleich loszulegen..

Hoffe er bekommt eine faire Chance...

Haha bester Mittelstürmer unglaublich das man Benzens so schlecht machen kann egal wenn wir mit jovial drinnen starten in die Saison sind wir verloren

Ich war schon ein riesen Fan von Jovic, bevor er überhaupt mit Real in Verbindung gebracht wurde. Ich hab mich riesig gefreut als der Transfer bekanntgegeben wurde. Bisher hat er noch keine Chance gehabt sich zu zeigen, aber ich bin davon überzeugt, dass er es bei Real schaffen kann.
Zum Thema "bester Mittelstürmer" : Da muss ich ihm recht geben. Jovic ist meiner Meinung nach der beste Mittelstürmer bei Real, denn ich sehe Benzema nicht als klassischen Mittelstürmer. Wer war denn der letzte klassische 9er, der bei Real eine wirkliche Rolle gespielt hat? Morata. Wie man an den Resultaten gesehen hat, war es sehr gut einen Spielertyp wie Morata im Kader zu haben.

Glaubt doch nicht alles was die Medien so erfinden. Da ist überhaupt nichts dran und wird nur wieder versucht bei Real Madrid noch mehr Unruhe reinzubringen als ohnehin schon, da die Vorbereitung schon überhaupt nicht lief. Und wenn es nicht läuft wird jeder scheiß erzählt, da die Leute dann automatisch anfangen es zu glauben. Negative Schlagzeilen passen eben zu negativer Leistung. Würde mich nicht wundern, wenn sich das irgendein katalanischer Vogel komplett aus den Fingern gesogen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gehts noch?
Da macht ein GERÜCHT von irgend einem User die Runde, und hier drehen manche schon wieder komplett durch! Glaubt ihr eigentlich jeden Mist der im Netz umherschwirrt? Jeder Depp kann sich etwas aus der Nase ziehen, und schon wird hier gehatet was das Zeug hält! ZZ ist schuld weil er keine Ahnung vom Fußball hat, die Physios -und Konditionstrainer sind schuld, weil sich jemand einen Muskel zerrt, Perez ist schuld weil er keine Milliarde für Spieler ausgibt, die sich der einfache Fan gerade mal so wünscht, Bale ist schuld, weil er seinen Vertrag erfüllen will, James ist schuld, weil ihn niemand will und Lucas V. ist sowieso an ALLEM schuld! Leute bleibt doch mal realistisch und springt nicht über jedes Stöckchen, das euch hingehalten wird! Hala Madrid

weshalb gedenkt man überhaupt den besten Mittelstürmer im Kader zu verleihen ?

Sind bei uns eigtl momentan alle Verantwortlichen auf psychedelischen Substanzen ?

KEIN MENSCH GEDENKT JOVIC ZU VERLEIHEN!!! Das ist ein GERÜÜÜHÜÜÜCHT! Steht auch so oben im Post!

Vorgehensweise der sogenannten "Journalisten":
1. Wähle ein Thema für das großes Interesse besteht: Real Madrid
2. Schreibe eine brisante Geschichte, die dem Leser irgendwie "logisch" erscheint.
3. Profit.

Genau!!!° :-)

glaube Eden stellt da die einzige Ausnahme dar, "so, komm Junge du bist gut genug ein Madridista zu werden!" muss wohl ziemlich rough für die jungen Wilden sein, wenn Du weißt dass der Trainer seine "geschlossene Gesellschaft" innerhalb des Kaders hat
Wichtig ist auch, das Du so genau bescheid weißt! Insiderwissen? Bitte mehr davon! :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück