Aktuelles

[Kurznachricht] Jubiläum: 100 Tore von Gareth Bale für Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Jubiläum: 100 Tore von Gareth Bale für Real Madrid

Jetzt hat er es geschafft: Fünfeinhalb Jahre nach seinem 101-Millionen-Wechsel nach Madrid, hat Gareth Bale die 100-Tore-Marke geknackt. Gegen Atlético (3:1) feierte der 29-jährige Waliser sein Tor-Jubiläum. 216 Spiele benötigte der Mann aus Cardiff dafür, und kann zudem auf 63 Vorlagen zurück blicken. Auch die Ausbeute von 14 Titeln zeigt, Bales Zeit in Madrid könnte […]

Zum vollständigen Beitrag

216 spiele 163 torbeteiligungen kann sich sehen lassen und zwischen durch noch insgesamt über 1saison verletzt gewesen. Finde es so schade das der kerl so ein robben 2.0 ist. Mit einem stabileren körper wäre er save mind.1 mal zum besten der welt geworden.

Big Game Gareth in CL und gegen die Großen in La Liga eigentlich unverzichtbar. Leider taucht er gegen die kleineren gerne unter, er ist eben kein Arbeiter wie Vazquez sondern motiviert sich ausschließlich für die Gala, so ist er nunmal eben, unser Mister Bale, aber es gibt ja noch Asensio

Hoffe er wird auch nach dieser Saison noch bei uns bleiben, er kann in den Big Games einfach den Unterschied machen. Hazard/Vini auf Links und Bale/Asensio auf Rechts wäre schon mega :D

Absolut toll so einen Spieler zu haben.
Aber ich bin etwas über meine eigene Wahrnehmung überrascht, ich hätte nie gedacht das Bale schon soviele Tore geschossen hat. Da muss die Zeit von Ronaldo eindeutig einiges überstrahlt haben in meiner Wahrnehmung.

Heutige Geburtstage

Zurück