Aktuelles

[Kurznachricht] Jubiläum: Iscos Präsentation fünf Jahre her

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Jubiläum: Iscos Präsentation fünf Jahre her

Nach dem enttäuschenden und frühzeitigen Ausscheiden der spanischen Nationalmannschaft in Russland bietet sich für Isco ein kleiner Grund zur Freude: Seine Präsentation beim größten Verein der Fußballgeschichte jährt sich zum fünften Mal! Am 3. Juli 2013 - also heute vor genau fünf Jahren - kletterte Francisco Román Alarcón Suárez auf der Karriereleiter bis nach ganz oben, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin so glücklich dass wir ihn damals gekauft haben und dass wir James und nicht ihn verkauft haben. Mein absoluter Lieblingsspieler, was er mit dem Ball macht ist einfach magisch! Danke Perez für diesen Transfer. Hoffentlich wird er unter Lopetegui jetzt noch stärker. Auf eine erfolgreiche neue Saison in der wir mindestens den Ligatitel gewinnen.

Ich bin so glücklich dass wir ihn damals gekauft haben und dass wir James und nicht ihn verkauft haben. Mein absoluter Lieblingsspieler, was er mit dem Ball macht ist einfach magisch! Danke Perez für diesen Transfer. Hoffentlich wird er unter Lopetegui jetzt noch stärker. Auf eine erfolgreiche neue Saison in der wir mindestens den Ligatitel gewinnen.
Gar nicht meine Meinung.
Isco verschleppt den Ball nur, spielt nach hinten und fordert wieder den Ball an. Seine Ballsicherheit ist ausser Frage, aber James strahlt Torgefahr aus und kann jederzeit den entscheidenden Ball spielen. Mir wäre James 10x lieber als Isco.

Schön anzusehen, leider oft brotlose Kunst. Für die wichtigen Pässe und auch Tore müssen andere Sorgen. Er verschleppt oft den Ball, trifft falsche Entscheidungen und ist zu wenig effektiv. Als 8er lass ich mir das einreden, aber als 10er oder LA ist er mir zu wenig torgefährlich.

Schön anzusehen, leider oft brotlose Kunst. Für die wichtigen Pässe und auch Tore müssen andere Sorgen. Er verschleppt oft den Ball, trifft falsche Entscheidungen und ist zu wenig effektiv. Als 8er lass ich mir das einreden, aber als 10er oder LA ist er mir zu wenig torgefährlich.
Blödsinn.

Heutige Geburtstage

Zurück