Aktuelles

[Kurznachricht] Jugend-Transfer: Real verpflichtet Linksverteidiger Obrador

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Jugend-Transfer: Real verpflichtet Linksverteidiger Obrador

Real Madrid hat erstmals seit 40 Jahren keinen neuen Spieler verpflichtet. Das gilt „natürlich“ nur für die erste Mannschaft, denn im Jugendbereich gab es wie jedes Jahr viel Bewegung. So wurde die Castilla beispielsweise mit Hugo Duro vom FC Getafe und Kenneth Soler von Espanyol verstärkt. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ha […]

Zum vollständigen Beitrag

Auf lange Sicht ist unsere Strategie sehr sinnvoll!
Talente "günstig" verpflichten und abwarten. Schlimmstenfalls passiert nichts und man bekommt zumindest die Ablöse herein und bestenfalls erwischt man eine Granate oder er wird zumindest "gut" und man macht gesunden Profit, bei mehreren solcher Talente kommt da schon was zusammen.
Ein zusätzlicher Bonus ist, dass man Konkurrenten zuvor kommt!
Da darf man mit unserer Führungsetage schon zufrieden sein!

iHala Madrid!

Schade, ich hätte mir wenigstens eine Alternative auf der 6 gewünscht. Muss kein Camavinga sein, hätte auch einfach ein Javi Martinez sein dürfen. Hätte man wahrscheinlich ohne Ablösesumme, ein wenig Handgeld von den Bayern bekommen und wenn Casemiro ausfällt, dann hätte man wenigstens einen 6er. Fede oder Kroos sind keine Optionen für die 6 mMn. Nicht weil Fede es nicht könnte, viel mehr weil ich ihn nicht auf der 8 missen möchte. Wäre dann auch nicht schlimm gewesen, wenn Camavinga in einem Jahr oder zwei Jahren kommt, da Javi langfristig keinen Platz einnimmt.

Dass man sich sonst während dieser Zeit zurück hält verstehe ich absolut. Falls keine Zuschauer kommen diese Saison werden wir alleine dadurch 200m weniger einnehmen, da ist einfach kein Platz für einen 80 mio Spieler. Und dass Bale und James weg sind ist auch positiv, sind auch ohne Ablösesumme, direkt ca. 50 mio weniger Gehaltskosten (je nachdem, wieviel wir Bale noch bezahlen).

Heutige Geburtstage

Zurück