Aktuelles

[Kurznachricht] Jürgen Klopp motzt über Real Madrids Estadio Alfredo Di Stéfano: „Trainingspla…

Auf Twitter gefunden.
4ab76a260d6e20f7ea206cfa1116bdd3.jpg


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Rasen ist Rasen und da keine Zuschauer erlaubt sind ist ja egal. Der Platz ist Top und Real Madrid spielt bestimmt nicht auf ein Ackerfeld. Traininsplatz ist Top und Stadion ist Top.
 
Ehrlicherweise muss ich sagen hab ich mir noch immer beide pks nicht angesehen. Ist also auch nur reine Vermutung nach den Erfahrungen die ich bisher von ihm si habe. Ist ja auch nicht unbedingt schlecht ein schlechter Verlierer zu sein. Will halt jedes Spiel gewinnen und ärgert sich tierisch wenn er verliert. Das macht bei großen Vereinen aber nix denn da ist es besser ein guter Gewinner zu sein hehe


Man muss ihm zugutehalten, dass er es im Vorfeld des Spiels gesagt hat und nicht nach der Niederlage.

Viel besser macht es das aber auch nicht. Zeigt nur wie abgehoben man in der Welt des Profifußballs ist.
Auch wenn man dadurch keine Millionenbeträge spart, ist es aus logistischen Gründen mit Sicherheit günstiger das Spiel nicht im Hauptstadion auszutragen.
Da er bestimmt auch weiß, dass unser Stadion ausgebaut wird, hätte er sich die Aussage einfach sparen können.

Naja man muss aber auch dazu sagen wir alle kennen Klopp und wissen wie salopp er auf PKs gern mal den einen oder anderen Spaß macht. Da wir das nur hier jetzt lesen und das schön nach dem Spiel veröffentlicht wurde, checken es die meisten hier eh nicht und sagen er heilt nach der Niederlage wieder nur rum ( sieht man anhand der Kommentare hier).
Ich kann mir aber gut vorstellen wie er das im Vorfeld mit einem Lachen erzählt hat.

Finde auch dass das in dem fall etwas schwer ist das ganze endgültig zu bewerten. du hast mit den sachen recht die du sagst und ich finde auch dass es hier im artikel etwas unglücklich formuliert ist und quasi etwas spät kommt aber man kann es schon trotzdem verstehen und es wurde in einem früheren artikel von gestern abend auch schon angeschnitten. zu den PK's mit klopp hast du auch recht, salopp trifft es on point aber trotzdem kann man sich die frage stellen ob er diesmal nicht ein wenig sein schema verändert hat und einfach auf ne niederlage vorbereitet hat statt im nachhinein zu heulen. nochmal auf der anderen seite muss ich persönlich aber auch sagen dass mir seine pk nach dem spiel eigentlich ganz gut gefallen hat, da er da ja auch sagte das liver einfach schlecht gespielt hat. Bei sonen aussagen fehlt mir zwar etwas respekt gegenüber dem gegner, weil es so klingt als hätte man easy gewonnen wenn man nicht kacke gespielt hätte aber fans wie gesagt trotzdem ok. Alles in allem bin ich also eher bei dir das ganze etwas lockerer zu nehmen aber dennoch sollte jemand der den ruf hat ein schlechter verlierer zu sein trotzdem aufpassen was er sagt, denn ich finde er kann sich jetzt auch nicht drüber beschweren wenn die leute sich über ihn lustig machen.
 
Klopp war immer schon genauso ein schlechter Verlierer wie bspw. Mourinho. Nur scheint das die meisten Fanboys bei JK nicht zu stören, bei JM aber schon. Sei's drum, soll er jammern und sich schon mal die Ausreden fürs Rückspiel überlegen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück