Aktuelles

[Kurznachricht] Juventus mit einem Bein im Finale – Higuaín knipst, Monaco verliert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Juventus mit einem Bein im Finale – Higuaín knipst, Monaco verliert

Heißt es am 3. Juni: Real Madrid gegen Juventus Turin? Würde das Champions-League-Halbfinale aus nur jeweils einer Partie bestehen, wäre es zumindest so. Denn nachdem die Königlichen am Dienstagabend Atlético mit 3:0 bezwungen hatten, nahm Juve am Mittwochabend das Stadion von AS Monaco ein: 2:0! Ex-Blanco Gonzalo Higuaín brachte die „Alte Dame“ schon in Minute […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir ziemlich sicher, dass es gegen Juve schwer wird. Obwohl die meisten ü30 sind, spielen sie diese Saison auf Topniveau. Hoffentlich wird unsere Defensive im Finale, der Defensive gegen Atletico gleichen.

Falls man gegen Juve spielt muss man auf jedenfall effizienter vorm Tor sein ansonsten kriegen wir ein gegentor und bei denen durch die Abwehr zu kommen wird verdammt hart

Real Madrid gegen Juventus Turin wird das Finale sein!

Zwei recht ausgeglichene Mannschaften wobei unsere Mannschaft schon die bessere ist wenn alles abgerufen wird, von daher sehe ich das 55:45 für uns. Wenn ich mir noch vorstelle, dass Bale als Wales Superstar viele Fans in Cardiff auf unsere Seite zieht sind vielleicht noch mal ein paar Prozent mehr drin, sprich 60:40 aber das sind nur Zahlen. Fakt ist, es wird ne knappe Geschichte aber dafür mal richtig spannend und ein geiles Finale, freu mich...!

Zurück