Aktuelles

[Kurznachricht] Juventus will wohl Eden Hazard – Real-Star bekannte sich bereits zu Madrid

Schade... würde dann nur noch Bale fehlen.

Ist eine schwierige Situation wenn da wirklich was dran ist wäre es toll bei allem Respekt aber mein Gefühl sagt mir Hazard wird nicht mehr so wie früher da waren zu viele Verletzungen dabei ..

Ja Leihe wäre für mich absolut in Ordnung ( Leihgebühr 10 Mio. ) und eine Kaufpflicht für 2022 für 50 Mio. plus kleinere Boni sollte realistisch sein meiner Meinung nach .. und natürlich seitens Juve volle Gehaltsübernahme!

Wenn es so kommen würde wäre Bale u.Hazard weg für 2022 von der Gehaltsliste obwohl ich sagen muss Bale legt sich bis jetzt ganz schön ins Zeug man kann ihm bis jetzt nichts schlechtes vorwerfen.

Sowie halt auch Modric u.Marcelo wären dann ebenfalls 2022 weg von der Gehaltsliste obwohl Marcelo mit dem kann man leben Modric tut halt weh aber so ist es halt nunmal .. denke auch wenn die Leistungen stimmen wird man sich mit Isco auch auf einen Tisch setzen ( Vertragsverlängerung ) ist halt nunmal so wird eher schwer werden einen externen Modric-Nachfolger zu verpflichten weil das Geld bisschen fehlen wird bezüglich Mbappe Verpflichtung!

Heutige Geburtstage

Zurück