Aktuelles

[Kurznachricht] Kader: Alle Stars inklusive Vinícius reisen nach Sevilla

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kader: Alle Stars inklusive Vinícius reisen nach Sevilla

Jetzt kommen die schweren Brocken! Die Königlichen gastieren am Abend in Sevilla (22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), wo sie die letzten drei Liga-Partien allesamt verloren haben. Damit das unter Neu-Coach Julen Lopetegui anders wird, hat der 52-jährige Spanier trotz englischer Woche und Derby am Samstag alle seine gesunden Spieler berufen. Gegen Espanyol […]

Zum vollständigen Beitrag

muss nervig für euch sein jetzt jedes mal "fragen zu müssen" ob vinicius seine feuerprobe bekommt.
ich gehe zwar nicht davon aus, außer er wird nicht gestrichen und wir führen in der 80. 4:0 aber hoffen wir es mal für euch, damit ihr schreiben könnt "vinicius kommt zum debüt" :) / außerdem will ich ihn spielen sehen (aber eigentlich nicht heute)^^

Najaaa, ist ja jetzt erst das 2. Mal, dass er im vorläufigen Kader steht vor einem Pflichtspiel ;)

muss nervig für euch sein jetzt jedes mal "fragen zu müssen" ob vinicius seine feuerprobe bekommt.
ich gehe zwar nicht davon aus, außer er wird nicht gestrichen und wir führen in der 80. 4:0 aber hoffen wir es mal für euch, damit ihr schreiben könnt "vinicius kommt zum debüt" :) / außerdem will ich ihn spielen sehen (aber eigentlich nicht heute)^^

Heutige Geburtstage

Zurück