Aktuelles

[Kurznachricht] Kader: Bale zurück – Modri?, Navas, Benzema und Ramos setzen aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kader: Bale zurück – Modri?, Navas, Benzema und Ramos setzen aus

Weiter geht’s in LaLiga: Zum 23. Spieltag empfangen die Königlichen am Samstag Espanyol Barcelona (16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker), wozu Zinédine Zidane mal wieder die Qual der Wahl hatte und es zu acht Änderungen im Vergleich zum 3:1 über Neapel kommt. Sergio Ramos fällt mit Hüftproblemen aus, Luka Modri?, Keylor Navas und Karim Benzema werden […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4-3-3:
Casilla
Carvajal - Pepe - Varane - Marcelo
Kovacic - Casemiro - Kroos
James - Morata - Ronaldo

Bale für James & Isco für Kovacic
Auf ein gutes Comeback von Bale! Hala madrid!

4-3-3:
Casilla
James - Morata - Ronaldo

Könnte mir sogar vorstellen, dass er case schont und dafür mit isco-kova-kroos spielt, bin mir aber unsicher ob ihm das nicht zu offensiv ist

• Like
Reaktionen: CR9
4-3-3:
Casilla
James - Morata - Ronaldo

Genau so würde ich auch aufstellen. Beim Wechseln würde ich jedoch abwarten wie der Spielverlauf ist und dann agieren. Casemiro ist einfach für die Defensive extrem wichtig, von daher sollte er von Anfang an ran. Wenn wir das Spiel bis zur 60. Minute im Griff haben würde ich für ihn Isco bringen, Casemiro braucht ein wenig Auszeit. Bale würde ich in der 70. bringen so dass er seine 20 Minuten bekommt. Je nach Spielverlauf könnte man auch drüber nachdenken Mariano noch mal 7-8 Minuten zu geben, sprich dann für Morata.

• Like
Reaktionen: CR9

Heutige Geburtstage

Zurück