Aktuelles

[Kurznachricht] Kader: Real ohne Ronaldo, Navas und Varane nach Granada

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kader: Real ohne Ronaldo, Navas und Varane nach Granada

Zinédine Zidane rotiert mal wieder! Zum 36. Spieltag (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) hat Madrids Übungsleiter einige Änderungen in seinem vorläufigen Kader vorgenommen. Nicht mit nach Granada reisen werden neben den verletzten Gareth Bale (Wadenprobleme) und Dani Carvajal (Oberschenkelverletzung) auch Pepe (noch nicht bei 100 Prozent), Raphaël Varane (Vorsichtsmaßnahme) sowie Keylor Navas und der ohnehin […]

Zum vollständigen Beitrag

Casilla
Danilo nacho ramos coentrao
kovacic casemiro james
Lucas Morata asensio

Habe gerade gesehen dass isco gelbgefährdet ist und ihn brauchen wir gegen sevilla.
Wechsel: mariano bei führung ab der 60. statt asensio. Ob man dann nochmals wechselt ist meiner nach nicht unbedingt notwendig bzw. Ein weiterer wechsel hängt von spielstand und anderen Situationen ab

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mal gespannt wie sich coentrao nach so langer Zeit anstellt

Bin echt mal gespannt wie sich coentrao nach so langer Zeit anstellt

Würde mich nicht wundern, wenn er ne brauchbare bis gute Vorstellung abliefert. Sein letzter Auftritt vor 2-3 Wochen war auch ziemlich gut dafür, dass er so wenig Spielpraxis hat(te). Man vergisst leicht, wie stark der Typ sein kann, wenn er nur will. Fit und in Form ist er einer der besten LV weltweit, leider bringt es nicht viel, wenn er es gefühlt nur alle 2 Jahre mal ist.

Mir ist das einfach zu viel Rotation, Belastung hin oder her...
Eine Mannschaft braucht auch Rhythmus, den bekommt man nicht mit dem ständigen Wechsel. Eigentlich kann das für zumindest die Meisterschaft nur schief gehen...

Heutige Geburtstage

Zurück