Aktuelles

[Kurznachricht] Kai Havertz verstärkt Arsenal: Kein Wechsel zu Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kai Havertz verstärkt Arsenal: Kein Wechsel zu Real Madrid

Es hatte sich bereits abgezeichnet: Kai Havertz wechselt innerhalb Londons vom FC Chelsea zum FC Arsenal, womit sich das ohnehin ziemlich schnell abgeflaute Gerücht um einen Transfer zu Real Madrid erledigt hat. Im Netz kursiert bereits ein Leak eines Videos, in dem Arsenal den deutschen Nationalspieler als Neuzugang präsentiert und dieser auch über seine Karriere-Veränderung […]

Zum vollständigen Beitrag

Mir wird ganz anders.Mbappe oder nichts ? Habe eher das Gefühl das wir keine KB9 Ersatz verpflichten,und dann können wird uns kommende saison in vielen Wettbewerben erstmal hinten anstellen.

Mir wird ganz anders.Mbappe oder nichts ? Habe eher das Gefühl das wir keine KB9 Ersatz verpflichten,und dann können wird uns kommende saison in vielen Wettbewerben erstmal hinten anstellen.

Kann ein riesiger Blöff sein, aber aktuell deutet alles darauf hin, dass Mbappe für eine absurd hohe Summe kommen wird. Bevor wir 75 Mio. für Havertz zahlen, können wir auch direkt 250 für Mbappe hinlegen.

Ich frage mich, wo Havertz bei Arsenal spielen soll? Auf der 9 ist Jesus gesetzt(er), LA haben die Trossard und Martenelli und RA ist aber sowas von Saka gesetzt. Wenn Arsenal dazu noch Rice bekommt, sehe ich die wieder als unmittelbaren Anwärter auf den PL-Titel.

Schade, aber für das Geld, dann eher Gott sei Dank!

Bhuuu bin ich froh, Firminho und Joselu reichennfür die Saison.

Finde ich sehr schade. Ich hätte ihn gerne bei Real gesehen, viel lieber als Bellingham. Und noch viel lieber als evtl. Mbappe!!!

Finde ich sehr schade. Ich hätte ihn gerne bei Real gesehen, viel lieber als Bellingham. Und noch viel lieber als evtl. Mbappe!!!
Du hast vollkommen recht. Havertz als RA und Arnautovic als 9er wäre meine Traumaufstellung für nächste Saison. Statt Bellingham hätte man auch noch Felix Kroos holen können, stellt euch mal die Synergie zwischen den beiden Brüdern vor. Triple wäre fix gewesen.

Du hast vollkommen recht. Havertz als RA und Arnautovic als 9er wäre meine Traumaufstellung für nächste Saison. Statt Bellingham hätte man auch noch Felix Kroos holen können, stellt euch mal die Synergie zwischen den beiden Brüdern vor. Triple wäre fix gewesen.
Arnautovic verkauft doch mitlerweile Eintrittskarten am Wiener Prater,oder was das ein andere?

Heutige Geburtstage

Zurück