Aktuelles

[Kurznachricht] Karim Benzema: Dienstag finaler Real-Abschied – wohl ohne PK

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Karim Benzema: Dienstag finaler Real-Abschied – wohl ohne PK

Karim Benzema hat am Sonntag sein letztes Pflichtspiel für Real Madrid bestritten, sich im Rahmen des 1:1 gegen den Athletic Club auch von den Fans im Estadio Santiago Bernabéu verabschiedet. Am Dienstag wird der 35 Jahre alte Franzose, der im Sommer 2009 gekommen war, auch vom Verein feierlich entlassen. Ab 12 Uhr findet in der […]

Zum vollständigen Beitrag

Der Abschied passt zu ihm. Zurückhaltend und professionell. So wie man ihn Jahre lang hierzulande kennengelernt und geschätzt hat. Natürlich schmerzt es manchen Fan seine Helden gehen zu lassen und man möchte sie auch heldenhaft verabschieden aber am Ende sind das halt auch "nur" Menschen und haben das Recht so abzutreten wie SIE es wollen. Auf alle Fälle ist es bei weitem nicht der "schlechteste" Abschied den wir hier in den letzten Jahren kommentiert haben bzw. kommentieren mussten. Die viele Best Of-Videos, die bereits kursieren, sind atemberaubend und zeigen all die Klasse und das unglaubliche Niveau das Benzema hier 14 Jahre lang an den Tag gelegt hat. Es gab selten einen Spieler, der SO nach Madrid gepasst hat wie Karim Benzema. Die riesigen Fußstapfen des magischen Zizou sind durch seine Klasse erträglich klein geworden. Ich habe ehrlich gesagt keine Angst vor einer sportlich erfolglosen Zukunft aber ich glaube dass es kaum noch solche magischen Spieler gibt, die vor allem durch ihre Art Fußball zu spielen die Leute begeistern. Danke für alles Benz und mach's gut!

[/QUOTE]
…aber ich glaube dass es kaum noch solche magischen Spieler gibt, die vor allem durch ihre Art Fußball zu spielen die Leute begeistern…

Ja man DAS ist genau das was mir so richtige Sorgen bereitet! Es wird (glaube ich) nie wieder so krass wie es einmal war :(

Dennoch bleiben wir die krassesten hehe, komme was wolle!!! ;)

Hala Madrid!

Der letzte der Galaktischen 2.0. Eine neue Era beginnt.

King Karim, danke. Nach dem mich das Arbeitsleben endgültig eingeholt hat hatte ich nicht mehr wirklich Zeit Fußball zu verfolgen aber dann kamm letztes Jahr das 1/8 Finale gegen Psg und alles änderte sich. Mein Fussballherz glühte wieder auf. Ich habe gejubelt wie ein irrer bei jedem Tor, bei jeder Vorlage. Ich hab gelitten und habe Freudentrenen geweint. Ehrlich gesagt habe ich mich davor lange nicht so lebendig gefühlt wie die letzte Saison. Und das fast ausschließlich dank dir. Danke für alles.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück