Aktuelles

[Kurznachricht] Karim Benzema vor überraschender Frankreich-Rückkehr zur EM?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Karim Benzema vor überraschender Frankreich-Rückkehr zur EM?

Wird die Bekanntgabe des französischen Kaders für die Europameisterschaft am Dienstagabend (20:15 Uhr) eine ganz große und unerwartete Überraschung bereithalten? Wie die Zeitungen L’ÉQUIPE, LE PARISIEN und MARCA berichten, zeichnet sich zu dem Turnier eine Rückkehr von Karim Benzema in die „Équipe Tricolore“ ab. Es wäre ein Comeback nach über fünf Jahren! Der 33 Jahre […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Falter, wäre mehr als verdient und schon längst überflüssig.
Da gibts wieder ein Klassentreffen" Benz, Kroos , Pepe , CR7 Varane" :D
Die Gruppe ist verspricht schon Spektakel , da darf ein Benz nicht fehlen :D

Freue mich für ihn sehr!

Trotzdem schwach von Frankreich.
Die ganze Zeit auf hart machen und jetzt auf einmal ankommen?

Ich denke das wird auch sein Ende bei uns einläuten.

Er hatte ohne Länderspiele viele Pausen und nu wird er bestimmt verletzungsanfälliger.

Kann aber auch ins andere Lager kippen.

Im Endeffekt hat Deschamps alles richtig gemacht, als er ohne Benz im EM Finale stand und danach Weltmeister wurde.

Allerdings war Benz der Spieler, der 2014 als einziger Deutschland richtig gefordert hat und Neuer für Deutschland quasi das Turnier gerettet hat. Ob sie dann 2016 und 2018 mit Benz nicht sogar noch stärker gewesen wären? Wir werden es nie wissen. Allerdings hat sich der Junge durch "komische" Machenschaften und teils falsche Freunde eine Nationalmannschaftskarriere und wohl auch einen WM-Titel versaut.

Wenn er sich jetzt aber rehabilitiert und vielleicht Frankreich zur EM schiesst, dann wärs ein schöner Abschluss einer Achterbahnfahrt mit seinem Land.

Bester Transfer, den man sich wünschen kann :-)

Wenn Benze Selbstachtung hat dann lehnt er es ab, 5 Jahre lang im Kreuzfeuer gewesen und jetzt soll eine Nominierung alles wieder gut machen ?!

Wenn Benze Selbstachtung hat dann lehnt er es ab, 5 Jahre lang im Kreuzfeuer gewesen und jetzt soll eine Nominierung alles wieder gut machen ?!

Sehe ich anders. Als Spieler repräsentiert er das Land und nicht Deschamps oder den Verbandschef oder welche Einzelperson auch immer. Ich würde eher als Charakterstark bezeichnen wenn er trotz 5 Jahren Abwesenheit und "Mobbing" einzelner Personen am Ende des Tages das Trikot seines Landes anzieht und da drübersteht. Paar Tore bei der EM wären mehr als genug Antwort auf die Entscheidungen der Vergangenheit.

Und das Mario Kart muss zuhause bleiben und zu gucken wie karim liefert absolut verdient
Nur leider ist das nicht so prickelnd für uns

Ist natürlich unmöglich zu sagen, ob die Equipe auch mit ihm Titel gewonnen hätte. Aber obwohl ich Giroud für unterschätzt halte, ist Karim in meinen Augen der noch komplettere und kann alles, was auch Giroud kann – und mehr. Daher, auch wenn es gewagt ist, denke ich, dass Frankreich mit ihm noch dominanter gewesen wäre – und sein wird. Freut mich für den nicht mehr ganz so jungen Jungen!

Heutige Geburtstage

Zurück