Aktuelles

[Kurznachricht] Karim Benzemas skandalfreies Leben: Zurück zur Ex, drittes Kind schon da

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Karim Benzemas skandalfreies Leben: Zurück zur Ex, drittes Kind schon da

Karim Benzema hat sich verändert. Nicht nur sportlich hat er in den letzten Jahren den Schritt von einem Weltklasse-Fußball zu einem (wahrscheinlichen) Weltfußballer gemacht, auch innerlich scheint sich einiges getan zu haben. Und er nicht nur aus Fehlern gelernt, sondern offensichtlich auch gelernt, was wirklich zählt im Leben. Längst vergessen sind die Zeiten mit dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Super Fussballer, super Mensch.
Toller Artikel, mal eine positive menschliche Entwicklung eines Fussballers zu sehen, bei vielen ist es dsa Gegenteil.

Noch vor wenigen Jahren wurde er auch hier im Forum immer wieder aufs Neue in der Luft zerrissen nach dem Motto ''wir spielen nur mit 10 Mann, wenn Benz auf dem Platz ist !1!1!!''. Das war teilweise brutal. Schön, dass sich die Zeiten geändert haben.

"Skandalfrei" sicher nicht. Man wird nicht ohne Skandal für Jahre von der Nationalmannschaft ausgeschlossen und in so eine Aktion mit Valbuena verwickelt.

"Skandalfrei" sicher nicht. Man wird nicht ohne Skandal für Jahre von der Nationalmannschaft ausgeschlossen und in so eine Aktion mit Valbuena verwickelt.
Wie lange willst du ihm noch diese Geschichte vorhalten?! Lasst uns ihn im Kerker einsperren, sodass er nie wieder das Tageslicht erblicken kann! Dieser Schuft!!!
Benzema hat sich als Mensch und als Fußballer weiter entwickelt. Medial kriegt man von ihm schon lange nichts mehr mit. Er konzentiriet sich auf seinen Job, seinen Glauben und die Familie.
Live and let live!

Er wirkte generell oft wie ein sehr sensibler Mensch. Sobald es mal außerhalb des Fußballs Themen gab haben seine Leistungen oft darunter gelitten.
Diese Ruhe in den letzten Jahren wird ihm sicherlich gut getan haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Es geht darum wie er jetzt lebt, wie er sich verändert hat. Meine Güte einige Menschen sind so lernresistent, unglaublich.
Jeder Mensch macht Fehler, schlussendlich ist es wichtig daraus zu lernen und das ist bei ihm der Fall.

Noch vor wenigen Jahren wurde er auch hier im Forum immer wieder aufs Neue in der Luft zerrissen nach dem Motto ''wir spielen nur mit 10 Mann, wenn Benz auf dem Platz ist !1!1!!''. Das war teilweise brutal. Schön, dass sich die Zeiten geändert haben.
Gott sei dank sind die Zeiten vorbei, teilweise hat mich das ziemlich über meine Sicht auf den Fußball grübeln lassen, wenn ein Spieler der für einen selbst absolute Weltklasse verkörperte, von anderen als so schwach wahrgenommen wurde. Ein paar User haben es bezüglich Benzema aber auch einfach komplett übertrieben, keine Ahnung wieso genau das bei ihm so extrem war.

Gott sei dank sind die Zeiten vorbei, teilweise hat mich das ziemlich über meine Sicht auf den Fußball grübeln lassen, wenn ein Spieler der für einen selbst absolute Weltklasse verkörperte, von anderen als so schwach wahrgenommen wurde. Ein paar User haben es bezüglich Benzema aber auch einfach komplett übertrieben, keine Ahnung wieso genau das bei ihm so extrem war.

naja, er war ein ganz anderer Typ auf dem Platz. Hat Zweikämpfe oft gescheut, auch war er sich oft zu schade bei hohen Bällen den Kopf hinzuhalten. Seine Körpersprache – zwar nicht ganz so schlimm – ähnelte eher der von Asensio als der von Ronaldo. Das ist heute ganz anders. Zudem war er als Stürmer auch mega ineffizient. Wenn man bedenkt, wie effizient damals Higuain war. Zu seinen besten Jahren hat der jedes Ding verwandelt. Und dann kam die Katze Benz, paar Dribblings, paar schöne Pässe, aber kein Wille und keine Abschlussgefahr im Raum.
Das hat sich zum Glück gewendet und heute bin ich absolut ein Fan von ihm. 17/18 hat er z.B. 12 Tore und 11 Vorlagen. Die Saison davor war auch nicht viel besser. Das können sich bei den aktuellen 45 Tore die meisten heute gar nicht vorstellen. Er blieb unter seinen Möglichkeiten und zeigt mittlerweile, was möglich ist. Und das CR7 Argument greift für mich nicht. Man kann auch neben einer Legende aufblühen und Glänzen und das Ganze auf sich übertragen und mitnehmen. leider musste CR7 gehen, damit er endlich mental auf dem Platz aufgeht, aber immerhin geht er jetzt auf.

Zurück