Aktuelles

[Kurznachricht] Kein Mbappé, dafür CL-Titel Nummer 14: Neue Ausgabe Frag' den Redakteur

In den letzten Jahr haben die Vereine aus England aufgrund ihrem finanziellen Vorteil massiv aufgeholt.
Glaubt du Real und Barca können langfristig mit Ihnen mithalten.
City und Liverpool haben jede Position Weltklasse besetzt. Aufgrund der Finanzen ist das uns ja nicht möglich.
Ob Spieler aus England weiterhin zu uns wechseln wollen ist aber klar. Siehe das schwächelnde Barca welches trotz geringem Gehalt für alle attraktiv ist.
Mir geht es eher m die Budgets.

Glaubst du Real sollte sich um ein Gabriel Jesus oder einen Bernardo Silva bemühen.Die haben ja immerhin viel Qualität und vor allem sind sie erst max 25 (soweit ich weiß).Und glaubst du das Carlo auf 3 Kette umstellen wird so wie z.b 3-4-3 und da wir unseren 4.Mittefeld stammspieler haben (Valverde) könnte Carlo es zumindest in der Vorbereitung Versuchen.

Wie findest du, dass man gerade nach der mbappe absage nicht entschlossen genug handelt. man hat in der offensive benz, vini und rodrygo und dann kommt lange nix. Real steht für offensiven zauberfußball oder plant ancelotti sicheres spiel im 4-4-2?
Geduld ist eine gute Tugend, aber zumindest mitverhandeln, es nicht dazu kommen lassen, dass Spieler schon verlängern (Nkunku) oder wechseln (Nunez), weil Real kein Interesse zeigt. Man hat sich zwar gesteigert in dieser Saison, aber Rodrygo ist bei aller Liebe noch eine 50-50 Geschichte, Vini muss seine Leistung bestätigen und Benzema wird nicht jünger. Er hat diese Saison überkrasse Leistungen gezeigt, aber man sieht bei Kontern oder 1 gegen 1 Situationen oft, dass mit einem jüngeren Spieler mehr drin wäre. Oder zumindest mit einer weiteren Offensivkraft aufm Feld, dann kann Benzema den Angriff einleiten und die Sprints machen andere. Ich liebe alle drei, aber es ist einfach zu riskant. Wir ruhen uns zu sehr auf das Double aus. Dabei sollte man meiner Meinung nach aus der Saison ganz andere Schlüsse ziehen.
Mbappe kannst du nicht ersetzen, auch mit 200 Millionen für Nunez und Nkunku nicht. Darum soll es aber auch nicht gehen. Der Kader sollte einfach im Hinblick auf die Offensive, sprich Außenverteidiger, offensives Mittelfeld, Flügel und Sturm verstärkt werden, weil wir da im Vergleich zu Liverpool z.B. Defizite haben.

Heutige Geburtstage

Zurück