Aktuelles

[Kurznachricht] Kein Real-Star bei Spanien: Effenberg findet es „grenzwertig“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Kein Real-Star bei Spanien: Effenberg findet es „grenzwertig“

Die spanische Nationalmannschaft tritt ohne einen einzigen Akteur von Real Madrid bei der EURO an. Nach dem 0:0 gegen Schweden und dem 1:1 gegen Polen muss die Truppe von Nationaltrainer Luis Enrique Martínez vor dem letzten Gruppenspieltag gegen die Slowakei (Mittwoch, 18 Uhr) ums Achtelfinale bangen. Den Iberer „fehlen bei dieser EM schlichtweg die Spielerpersönlichkeiten […]

Zum vollständigen Beitrag

Völlig richtig, totale Frechheit ist das !
Hoffe LE scheitert

Ich habe es beim Doppelpass gesehen und es ist mal wieder die größte Ansammlung an Ahnungslosigkeit gewesen.

EINMAL sprechen sie für Real Madrid und gegen Barcelona mit Enrique.

Meiner Meinung nach diesmal komplett falsch.

Ramos nicht fit, dani nicht fit, Isco, Asensio und co einfach total schlecht und außer Form.

Ich hätte Blanco und miguel toll gefunden, aber sie mitzunehmen wäre doch recht hohes Risiko gewesen, bzw sie hätten eh nicht gespielt.

Der Einzige der mir einfällt wäre Nacho, der meiner Meinung nach besser als Laporte gewesen wäre…

Wieder gut informiert die Kollegen.

Die beste Nachricht war, als ich gelesen habe, dass Helmer Ende der Saison aufhört, er war für mich unerträglich.

Der Typ hat kein Spielerherz, Hauptsache dumme Witze machen, blöde unsensibel unterbrechen und Hauptsache Sparschwein vollmachen.

Total blamabel, tut mir leid werde da echt wütend wenn es um ihn geht.

Ich habe ehrlich gesagt ein wenig gehofft, dass Enrique die Quittung dafür bekommt.

So gesehen, ist es nachvollziehbar einen Ramos aufgrund der wenigen Spiele nicht zu nomieren, aber der Kapitän und Leader der letzten Jahre einfach mal Zuhause zu lassen und stattdessen einen Eric Garcia mitzunehmen, bei der Begründung ist lächerlich.
Ramos: 21 Spiele/ 4 Tore/ 1790 Minuten
Garcia: 12 Spiele/0 Tore/ 858 Minuten - Auch Nacho würde ich da vorziehen.

Als RV spielt ein M.Llorrente.. Man hat neben Navas noch einen Vazquez, die beiden haben mehr als gut gespielt diese Saison!

Nur als Randnotiz; uns mit dem BVB zu vergleichen halte ich für frech! In Deutschland ist der BVB nicht das non plus Ultra..

Daran scheitert der Vergleich ganz sicher nicht! Wir sind auch nicht das non plus ultra von Spanien.

Ich habe es beim Doppelpass gesehen und es ist mal wieder die größte Ansammlung an Ahnungslosigkeit gewesen.

EINMAL sprechen sie für Real Madrid und gegen Barcelona mit Enrique.

Meiner Meinung nach diesmal komplett falsch.

Ramos nicht fit, dani nicht fit, Isco, Asensio und co einfach total schlecht und außer Form.

Ich hätte Blanco und miguel toll gefunden, aber sie mitzunehmen wäre doch recht hohes Risiko gewesen, bzw sie hätten eh nicht gespielt.

Der Einzige der mir einfällt wäre Nacho, der meiner Meinung nach besser als Laporte gewesen wäre…

Wieder gut informiert die Kollegen.

Die beste Nachricht war, als ich gelesen habe, dass Helmer Ende der Saison aufhört, er war für mich unerträglich.

Der Typ hat kein Spielerherz, Hauptsache dumme Witze machen, blöde unsensibel unterbrechen und Hauptsache Sparschwein vollmachen.

Total blamabel, tut mir leid werde da echt wütend wenn es um ihn geht.

Ja es stimmt, dass die Spanier aus unserem Team nicht sehr gut bzw. fit waren. Trotzdem kann man die Entscheidungen nur sehr akzeptieren, wenn man sieht, dass Deutschland vor ein paar Jahren Khedira nach 1 Jahr ohne Spiel trotzdem mitgenommen hat! Oder auch Belgien einen Hazard, der 2 Jahre praktisch komplett unfit war.

Auf der einen Seite mit Spielpraxis argumentieren, auf der anderen Seite dann aber einen Garcia, mit nur 6 Spielen für City in dieser Saison, mitnehmen.... Das ist lächerlich. Wenn einem Garcia oder auch Pedri die Zukunft in Spanien gehören soll, dann bitte dabei auch an Blanco, Miguel, Brahim, Asensio usw. denken, die auch akzeptable bis gute Leistungen gebracht haben....ansonsten ist das schon merkwürdig.

Auch einen Pedri den Vorzug gegenüber einem Thiago in der Startelf zu geben... come on! Hoffentlich fliegen die Spanier raus und Enrique wird zur Lachnummer Europas.

Nur als Randnotiz; uns mit dem BVB zu vergleichen halte ich für frech! In Deutschland ist der BVB nicht das non plus Ultra..

Daran scheitert der Vergleich ganz sicher nicht! Wir sind auch nicht das non plus ultra von Spanien.

Ernsthaft ? Ja wir sind die letzten 3 Jahre nicht auf der Höhe aber das war schon jedes große Team mal und uns dann aber mit Dortmund zu vergleichen ist ganz klar eine Spitze gegen uns und er stuft uns da bewusst in nur “ die guten Klubs in der CL runter und will seinen alten Klub die Lederhosen Fraktion M damit ganz klar über uns stellen und das ist schon ziemlich frech meiner Meinung nach und zeigt das der Stachel tief sitzt !
Dortmund hat ein starkes Team ganz klar und dennoch haben sie bei weitem keine Spieler wie Ramos und oder Carvajal ! Es ist definitiv NICHT so als wenn von Dortmund keine Spieler dabei sind !
Diese Aussage kann man nicht ernst nehmen und ist typisch deutsch und Hauptsache ein Team wieder kleiner reden als die Lederhosen Fraktion M die sich Jahr für Jahr in der Buli ausruhen können und Eier schaukelnd Meister werden !

Stimmt…nicht Spanien, aber der Welt!

Statistiken lügen nicht..

Das auf jeden Fall! Wir sind der erfolgreichste und grösste Klub der Welt. Das weiss jeder. Mir ging es aber explizit um die Aussage, dass wir in Spanien dominieren würden, was aber ganz klar nicht der Fall ist! Denn auch hier lügen die Statistiken nicht.

Ernsthaft ? Ja wir sind die letzten 3 Jahre nicht auf der Höhe aber das war schon jedes große Team mal und uns dann aber mit Dortmund zu vergleichen ist ganz klar eine Spitze gegen uns und er stuft uns da bewusst in nur “ die guten Klubs in der CL runter und will seinen alten Klub die Lederhosen Fraktion M damit ganz klar über uns stellen und das ist schon ziemlich frech meiner Meinung nach und zeigt das der Stachel tief sitzt !
Dortmund hat ein starkes Team ganz klar und dennoch haben sie bei weitem keine Spieler wie Ramos und oder Carvajal ! Es ist definitiv NICHT so als wenn von Dortmund keine Spieler dabei sind !
Diese Aussage kann man nicht ernst nehmen und ist typisch deutsch und Hauptsache ein Team wieder kleiner reden als die Lederhosen Fraktion M die sich Jahr für Jahr in der Buli ausruhen können und Eier schaukelnd Meister werden !

Ganz ruhig, nicht zu emotional werden :)

Uns mit Dortmund zu vergleichen ist ein schlechter Witz, aber dennoch ist es nun mal so dass wir eben leider nicht das non plus ultra von Spanien sind. Atlético hat seit 2014 genauso viele Meisterschaften gefeiert wie wir….von Barça will ich gar nicht erst sprechen.

Naja, wenn ich mich nicht irre, war Ramos nicht ganz fit. Sonst muss er selbstverständlich dabei sein. Außer Ramos gibt es für mich nur Nacho, der eine Nominierung durch seine Leistungen diese Saison verdient gehabt hätte.

Ganz ehrlich. Ramos hätte selbst mit einem halben Bein wahrscheinlich besser verteidigt als das was die spanischen Verteidiger bei der EM so treiben. Alleine wie sich Laporte hat wegdrücken lassen beim Lewa Tor. Ramos hätte im Zweifelsfall den Polen zumindest mit runtergerissen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ruhig Blut lass den effenberg und wie sie alle heißen ruhig schwätzen. Unsere Ergebnisse in der CL (vor allem gegen die Bayern!!! (hust hust 4:0 brennende Bauern Arena hust hust)) die letzten Jahre sprechen Bände. Sollen sie sich doch ihre langweilige BL schönreden wo schon der Meister vor der Saison feststeht. Von Reals Erfolg können alle anderen träumen und ganz besonders die Bayern regt das auf was mich umso mehr freut :)

Stimmt…nicht Spanien, aber der Welt!

Statistiken lügen nicht..

Das auf jeden Fall! Wir sind der erfolgreichste und grösste Klub der Welt. Das weiss jeder. Mir ging es aber explizit um die Aussage, dass wir in Spanien dominieren würden, was aber ganz klar nicht der Fall ist! Denn auch hier lügen die Statistiken nicht.

Ja gut das ist natürlich nicht der Fall erst recht nicht nach der Ära Barcas ! So ehrlich muss man dann doch sein aber der Vergleich von Effe ist mehr als frech und soll eine indirekte Spitzr sein , davon bin ich überzeugt aber ist halt typisch deutsch / ( Lederhosen Fraktion M ) und immer andere große Teams klein reden und kein Respekt zollen !

Ramos hätte allein schon als Motivator eine wichtige Rolle spielen können, man erinnere sich wie zB ein Ronaldo beim Titel Portugals von der Seitenlinie aus mitfieberte. Ich setz ungern den Alu-Hut auf aber bei L. Enrique glaub ich tatsächlich, dass er einfach hier nicht objektiv war bei den Nominierungen. Ramos nicht dabei, Eric Garcia statt einem Nacho (!), der in grandioser Form war, Busquets statt Rodri in der Startelf. Asensio versteh ich hingegen noch irgendwo, auch wenn man streiten kann, ob ein Adama Traore der wertvollere Joker ist.

Heutige Geburtstage

Zurück