Aktuelles

[Kurznachricht] Kein Scherz: Hugo Sánchez bietet sich als Solari-Nachfolger an

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Kein Scherz: Hugo Sánchez bietet sich als Solari-Nachfolger an

Passend zum Ende der Narrenzeit: Torjäger-Legende Hugo Sánchez hat sich Florentino Pérez nach Real Madrids Königsklassen-Aus gegen Ajax (1:4) als möglicher Nachfolger von Santiago Solari angeboten. „Ich war und bin immer willens, mit Real, meinem Zuhause, zusammenzuarbeiten und zu deren Erfolg beizutragen. Florentino Pérez weiß aus erster Hand, dass ich dazu bereit bin, wann auch […]

Zum vollständigen Beitrag

Oh Gott...

Solari weiß schon, dass er nächstes Jahr nicht mehr ist. Das ist fix. Real plant, glaube ich, mit Mou, er soll den Umbruch wie damals einleiten. Mou ist bekannt in den Wunden zu greifen, er nimmt auch keine Rücksicht auf die Spieler. Egal ob Ramos oder Marcelo. Genau das benötigen die Spieler, Ramos hin Marcelo her. Der Verein steht über allem und die Spieler müssen sich der weißen Dress richten. Egal wer Trainer ist, es ist Kampf, Leidenschaft und volle Hingabe von den Spielern aufs Feld zu bringen. Und glaubt mir eines, wer gute Leistungen bringt, alles im Training gibt, hat noch immer unter Mou gespielt. Da gibt es keine Wohlfühloase. Die Vergangenheit ist Mou nicht wichtig, das benötigen wir jetzt, einen Neustart, alles von Null weg. Auch wenn viele seine direkte Art, die Spieler zu kritisieren, nicht passt, diese Saison hätten es einige Spieler verdient gehabt, wenn sie einmal vom Trainer kritisiert worden wären. Das macht Mou, das schaft Reize, die diese Mannschaft benötigt. Keine schönrederei, kein ausweichen von Themen ( zb. Isco), sondern das direkte Ansprechen von Problemen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück