Aktuelles

[Kurznachricht] Kein Wechsel zu Real Madrid: Serge Gnabry verlängert beim FC Bayern

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kein Wechsel zu Real Madrid: Serge Gnabry verlängert beim FC Bayern

Nach der misslungenen Verpflichtung von Kylian Mbappé ist Serge Gnabry lose mit einer Unterschrift bei Real Madrid in Verbindung gebracht worden. Zu diesem Transfer wird es diesen Sommer allerdings nicht kommen. Wie am Samstagnachmittag bekannt wurde, hat sich der deutsche Nationalspieler mit dem FC Bayern München auf eine Verlängerung des zum 30. Juni 2023 auslaufenden […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade, Schade!

Wäre aus meiner Sicht nur ein zweiter Asensio, doch den haben wir bekanntlich ja bereits. Bin gespannt wen Carlo als Back-up Stürmer hinter Benze installiert. Ich hoffe auch Mayoral, aber rechne mit Latasa. Wäre für mich unbegreiflich, da Latasa in der Castilla nicht besonders überzeugt hat und auch noch erst 21 Jahre alt ist.

Wäre aus meiner Sicht nur ein zweiter Asensio, doch den haben wir bekanntlich ja bereits. Bin gespannt wen Carlo als Back-up Stürmer hinter Benze installiert. Ich hoffe auch Mayoral, aber rechne mit Latasa. Wäre für mich unbegreiflich, da Latasa in der Castilla nicht besonders überzeugt hat und auch noch erst 21 Jahre alt ist.
Hat Carlo doch schon längst gesagt entweder Hazard oder R.Goes.

Halleluja!

Einer der überbewertetsten Spieler schlechthin.

Ja, ich weiß, speziell hier, im deutschsprachigen ;) Forum, mach ich mir damit KEINE Freunde - aber ich stehe zu der Aussage.

Für Real einfach nicht konstant genug weltklasse und nicht “strahlkräftig” genug (wenn man die deutsche Brille mal abnimmt). Ausserhalb der Bundesliga kennen Gnabry und seinen Nutella (sic!) Jubel nur echte, eingefleischte Fans, er ist keine “Marke” - und für das kostet er dann einfach zu viel, ist sportlich natürlich sehr (!) gut - aber nicht konstant herausragend, kann nicht spanisch, und und und…

ICH persönlich bin froh :)

Sehr schade!! Er wäre einer für den rechten und linken Flügel. Auch die Benzema-Rolle hätte er verkörpern können.

Ein anderer interessanter Spieler wäre für mich Depay! Schade dass wir uns letzten Sommer nicht um ihn bemüht haben. Er war ablösefrei. Er hätte sowohl Vini als auch Benzema entlasten können. Aber jetzt mit seiner Barça-Geschichte, ist dieser Zug wohl abgefahren.

Wir brauchen aber auf jeden Fall einen weiteren Flügelspieler. Besonders da auf rechts fehlt mir einer! Es sollten keine Talente wie Doku oder Madueke sein, sondern Spieler im besten Fussballalter die auch das gewisse Etwas mitbringen und gleichzeitig kein Problem damit haben, mal auf der Bank Platz nehmen zu müssen. Deswegen wäre Gnabry für mich auch ideal gewesen. Kommentare wie, dass er nicht die nötige Konstanz und Weltklasse mitbringt, verstehe ich nicht. Wir setzen in unseren Überlegungen ja voraus, dass Rodrygo den großen Schritt schafft und zukünftig unser Stammspieler auf rechts ist. Bis dahin brauchen wir halt einen weiteren Flügelspieler, der jetzt nicht direkt Stammambitionen hat, aber gleichzeitig ein starker Spieler ist der eben das gewisse Etwas mitbringt.

Ein anderer Spieler der mir spontan ein fällt wäre Lucas Moura. Der kann auch auf beiden Flügeln und als falscher 9er eingesetzt werden.

Asensio geht nach Mailaind AC und jetzt nur mit Rodrygo rechts ist schon wenig.

Heutige Geburtstage

Zurück