Aktuelles

[Kurznachricht] Kein Wundenlecken: Real bereitet Ajax-Rückspiel vor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kein Wundenlecken: Real bereitet Ajax-Rückspiel vor

Keine Zeit zum Wundenlecken bei Real Madrid. Nach den bitteren zwei Clásico-Pleiten (0:3, 0:1) steht im Rückspiel des Champions-League-Achelfinals am Dienstag (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im Pay TV) die nächste Top-Partie an. Während Ajax Amsterdam seine Generalprobe bereits am Mittwoch hatte, und mit Bravour gegen Feyenoord löste, stehen den Königlichen nur zwei Trainingseinheiten […]

Zum vollständigen Beitrag

Oh gott, ich hab echt Angst vor dieser Partie! Und dann auch nur 2 Tage zur Vorbereitung. Die Jungs sind platt nach den 2 intensiven Clasicos! Mein Herz rast schon bei dem Gedanken an das Spiel!

Er wird gegen Ajax rotieren müssen, Marcelo für Reguilon, Ceballos/Isco für Modric, Asensio und Vazquez für Bale und Vinicius

Ich bin für Ajax eigentlich ziemlich positiv gestimmt.
Ich denke wenn Solari etwas rotiert und an den richtigen stellen die Spieler einsetzt wird es klappen.
Würde Kroos als 6er aufstellen, er spielt es nicht gerne aber er ist Pressingresistent und hat die Ruhe den Ball gut zu halten und zu verteilen. Würde Fede als 8er aufstellen, da er etwas Defensiver denkt wird er hoffentlich hin und wieder auch ein paar Lücken stopfen. Ceballos oder Isco als offensiv denkenden 8er.
Sind technisch stark können denn Ball auch mal gegen 2 Pressingspieler behaupten und rausspielen, dann auch den Flügeln schnell mit Vini und Asensio, Mariano in der Mitte

Heutige Geburtstage

Zurück