Aktuelles

[Kurznachricht] Kein Wunder in der Champions League: Barça fliegt in Paris raus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kein Wunder in der Champions League: Barça fliegt in Paris raus

Das Champions-League-Viertelfinale nimmt Formen an. Denn nach Borussia Dortmund und dem FC Porto lösten am Mittwoch auch Paris Saint-Germain und der FC Liverpool ihre Tickets für die nächste Runde. Und mit dem FC Barcelona hat sich nach dem FC Sevilla der nächste spanische Vertreter aus der Königsklasse verabschiedet! Die Katalanen verloren das Hinspiel gegen PSG […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hat Haaland abgeliefert,bin gespannt ob Mbappe eine Antwort darauf hat. :D

Naja für den spanischen fussball schaut es nicht gerade gut aus hoffe zumindest wir kommen weiter bin aber echt zuversichtlich weil das erst mal wieder Ramos am Start ist wenn es ums weiter kommen geht

Also sollte mbappe zu real kommen (bin selber befürworter) und der dieses ego spiel aufzieht. Werde ich mich ziemlich oft aufregen. So unnötige skills anstatt einfach den ball zu spielen. Finde Haaland bisschen reifer im Spielstil.

Also sollte mbappe zu real kommen (bin selber befürworter) und der dieses ego spiel aufzieht. Werde ich mich ziemlich oft aufregen. So unnötige skills anstatt einfach den ball zu spielen. Finde Haaland bisschen reifer im Spielstil.

Sehe ich ähnlich. Mbappe ist ein überragender Fußballer, keine Frage. Aber wer ihm regelmäßig zuschaut, der weiß, dass Mbappe öfter mal unsportlich auffällt. Glaube aber, dass PSG da auch nicht die beste Ausbildungsstation für einen U20 Spieler ist. Bin zwar kein Bayern-Fan, aber da wird man pädagogisch, denke ich, anders geschult.

Was Paris gespielt hat war eine Frechheit, unfassbar schlecht.

Was für ein dominates Spiel von Barça. Die sind wirklich in top Form! PSG hatte, vor allem in Halbzeit 1, absolut nichts zu melden! Macht Messi den Elfer rein, schaffen es diese Deppen eventuell das Ganze in ein Wunder umzumünzen. Aber das der Zwerg in entscheidenden Momenten nicht die Nerven hat, ist uns ja allen bekannt.

Alles in allem eher ein Vorteil für Barça. Die können sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren.

Was Paris gespielt hat war eine Frechheit, unfassbar schlecht.

Das lag nicht an Paris, sondern an Barça! Die haben sie kaum atmen lassen. War taktisch und spielerisch extrem stark von Barça.

Dass Paris nach einem 4:1 Sieg im Hinspiel eher defensiv startet, ist absolut normal.

Paris hat ja grottenschlecht gespielt. Eine Mannschaft wie Bayern hätte die heute 4-5:0 abgeschossen.
Werden eh wieder die Bayern machen dieses Jahr, City wird's auch nicht schaffen und sonst seh ich da eh keinen

Paris hat ja grottenschlecht gespielt. Eine Mannschaft wie Bayern hätte die heute 4-5:0 abgeschossen.
Werden eh wieder die Bayern machen dieses Jahr, City wird's auch nicht schaffen und sonst seh ich da eh keinen
Real Madrid kann es schaffen . Denn die LaLiga ist gelaufen und die Copa auch . Zudem sind die Spieler mit dem CL Gewinner Gen noch dabei .

Mit den Bayern aus München muss man rechnen , wenn wieder der verfälschte Modus zur Ausmarchung angewendet wird .

...dafür haben sie National Ihre Anfangsprobleme abgelegt - stehen in La Liga voll im Meisterschaftskampf und im Finale der Copa del Rey, wo wir kläglich an einem 3. Ligisten gescheitert sind!

...dafür haben sie National Ihre Anfangsprobleme abgelegt - stehen in La Liga voll im Meisterschaftskampf und im Finale der Copa del Rey, wo wir kläglich an einem 3. Ligisten gescheitert sind!
Barca hat aktuell einen sehr guten Lauf, fast alle Spieler (Ausnahme Lenglet) sind in guter Form, vor allem Messi! Gestern hätten sie mit etwas Glück schon in 1-HZ zu 4-1 führen können sogar müssen.
Für mich sind sie jetzt Kanditat Nr1 in der Meisterschaft! In Coppa kann Bilbao irgendwie schaffen.

Darf man alles nicht so hoch hängen das ganze .. ja sicherlich PSG war schwach aber wenn du nicht unbedingt musst spielst du nicht deine ganzen Karten aus und ich glaub wir können da ein Lied davon singen erinnert ihr euch an das Juve Rückspiel vor paar Jahren ist halt immer so eine Sache wenn man das Hinspiel zu deutlich gewinnt und einen Vorsprung hat das ist halt alles Kopfsache ganz egal ob der Coach sagt wir fangen von 0:0 an man weiß es wie es steht und genau so ein Spiel war das gestern.

Also Barca in Top-Form naja sind ganz gut drauf im Moment mehr aber auch wieder nicht macht mir keine Angst was ich da sehe bzw. wenn wir unser Aufeinandertreffen bald haben gewinnen wir das auch so realistisch kann man bleiben!!

Heutige Geburtstage

Zurück