El Siéte
El entrenador · männlich- Registriert
- 18. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich bin wohl hier einer der mou am wenigsten leiden kann. Aber wenn er kommen sollte sehe ich deutliche Verbesserungen auf uns zu kommen. Er ist ein Trainer der ein klares System hat und das ist auf stabile Defensive mit schnellen Kontern ausgelegt und genau sowas würde wie die Faust aufs Auge zu unserem Kader passen.
Dazu kommt das wir dann auch wieder eine 10er Position hätten in der james/isco aufblühenden würden. Hazard und bale würden wohl auch fußballerisch davon profitieren glaube Hazard hat auch kein Problem mit mou in chelsea gehabt glaube mich da an ein Interview zu erinnern in dem er mou gelobt hat.
Das aller wichtigste ist aber er würde die fest gefahrenen Strukturen endlich brechen und dad muss nich zwangsläufig mit Verkauf verbunden sein reicht schon wenn nicht ständig kmc auf dem Feld ist und don lucas erste Wechsel Wahl. Dazu Narrenfreiheit für marcelo.
Die jungen Spieler würden wohl auch wieder besser liefern vor allem vini und goes könnten profitieren.
Klar ein Spieler wird er wohl absagen ist ja immerhin mou aber es wird mal Zeit das sich was ändert.
Mou wird wieder kommen, viel zu Groß ist die "Versuchung" seinerseits die CL mit Real zu holen und Barca ein weiteres mal in die Schranken zu weisen - alles eine Frage der Zeit - am wahrscheinlichsten ist sein Engagement nach der folgenden Zidane Ära.