Aktuelles

[Kurznachricht] Keine Geduld mehr: Raúl-Abschied offiziell

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nun ist es offiziell: Real Madrid hat am Dienstagmittag darüber informiert, dass Raúl seinen Posten als Trainer der zweiten Mannschaft aufgibt und den Klub verlässt. „Real Madrid C.F. gibt bekannt, dass Raúl den Verein über seine Entscheidung informiert hat, seine Zeit als Trainer in unserer Jugend zu beenden. Real Madrid hat es stolz gemacht, eine der größten Legenden unserer Geschichte und des Weltfußballs als Trainer und Ausbilder unserer Jugend zu haben“, teilte der Klub, der Álvaro Arbeloa als Nachfolger bestimmt hat, mit. Der 47 Jahre alte Spanier hatte diese im Sommer 2019 übernommen und stets auf eine Beförderung zu den […]

Zum vollständigen Beitrag

Alles Gute und bis bald Raul . Deine Castilla Amtszeit dauerte Minimum drei Jahre zu lang an, es Dir verziehen, Du wundervolle Vereinsikone.

Danke für deine Dienste Senior Raul,ich hoffe auf ein Wiedersehen vielleicht als nachfolger von Xabi wenne s irgendwann mal soweit sein sollte.Bis dahin wünsche ich dir eine psitive Entwicklung und dass du dich bei deinem neuen Club wohlfühlen wirst

El siete, für mich das Jugendidol.Ob er ein guter Trainer wird, wird man sehen.

Ah das ist also der neue Trainer bei unserem 1. FC Köln.

Heutige Geburtstage

Zurück