Aktuelles

[Kurznachricht] Keine guten Erinnerungen: Brite Taylor pfeift Real in Mailand

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Keine guten Erinnerungen: Brite Taylor pfeift Real in Mailand

An diesen Schiedsrichter hat Real Madrid keine guten Erinnerungen, Inter dagegen schon. Anthony Taylor wurde von der UEFA für den Krisengipfel am 4. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase abgestellt: Am Mittwoch sind sowohl Inter Mailand als auch Real Madrid zum Siegen verdammt! Mit dem 42-jährigen Briten haben die Königlichen allerdings keine gute Erfahrung: Taylor pfiff Reals 0:3-Debakel […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Zidane bei einer Niederlage entlassen werden, wäre ich dafür zu verlieren.Da dies ( ZZ Rauschhmiss) eh nicht passieren wird, hoffe ich auf ein Weiterkommen.
Schon brutal, spielen zurzeit wie ne graupentruppe, so dass man gar keine lust auf cl hat.
Vor Jahren noch Unvorstellbar, mein dank an den Glatzkopf.

Sollte Zidane bei einer Niederlage entlassen werden, wäre ich dafür zu verlieren.Da dies ( ZZ Rauschhmiss) eh nicht passieren wird, hoffe ich auf ein Weiterkommen.
Schon brutal, spielen zurzeit wie ne graupentruppe, so dass man gar keine lust auf cl hat.
Vor Jahren noch Unvorstellbar, mein dank an den Glatzkopf.

Real Madrid darf nicht in der Gruppenphase rausfliegen, genauso wenig in dir Euroleague kommen..

Das wäre des Wappens nicht würdig

Real Madrid darf nicht in der Gruppenphase rausfliegen, genauso wenig in dir Euroleague kommen..

Das wäre des Wappens nicht würdig

Richtig, aber was diese Gurkentruppe samt "Trainer" seit über einem Jahr leistet ist des Wappens auch alles andere als würdig.

Zurück