Aktuelles

[Kurznachricht] Keine Offensiv-Verstärkung: Illgner bedauert Reals Zurückhaltung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Keine Offensiv-Verstärkung: Illgner bedauert Reals Zurückhaltung

Bodo Illgner bedauert, dass Real Madrid nicht auf dem Wintertransfermarkt tätig geworden ist. Gerade in der Angriffszentrale sieht der frühere Torwart der Königlichen Handlungsbedarf. „Eine liegen gelassene Chance, Frische ins Team zu bringen und (Karim) Benzema unter Druck zu setzen“, schrieb der 50-Jährige am Donnerstagmittag auf Twitter. A missed chance to refresh the team and put […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Quatsch wie kommt er denn bitte darauf . Verstehe ich überhaupt , denn wenn was gut funktioniert darf man das Team nicht verändern diese Aussage tätigte Perez nachdem er James , Morata , Díaz und Pepe verkaufte . Nee im Ernst sehe ich genauso und das was wir gerade machen ist sehr sehr gefährlich ( obwohl ja auf Talente setzen ne gute Sache ist nur muss das funktionieren und sie brauchen Minuten und vertrauen und das nicht nur in der Copa gegen schwache Gegner ” ), denn ich denke nicht das sich das in der Sommer Pause unter Zidane ändern wird ( halt ein Dickkopf ) und dann wird die Lücke zu den großen Teams größer denn je in den letzten 7-8 Jahren . Auch ist das gefährlich wenn man nicht neue Stars holt weil Benze und Ronaldo nicht jünger werden und dann haben wir noch einen wenn er fit ist geilen Bale der im perfekten alter ist nur spielt er sehr sehr selten . So und sind die 3 weg stehen wir dumm da . Naja abwarten was die zeit bringt vielleicht fällt das Zidane ja noch auf .

Zurück