Aktuelles

[Kurznachricht] Keiner will zur Supercopa? Nur neun Prozent der Tickets verkauft

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Keiner will zur Supercopa? Nur neun Prozent der Tickets verkauft

Niemand will zur Supercopa? Laut EL MUNDO ist das der Fall, denn angeblich haben die vier teilnehmenden Klubs insgesamt nur neun Prozent der möglichen Tickets an ihre Fans verkaufen können! Das reformierte Turnier, das nach 2018 (in Marokko) nun zum zweiten Mal in Ausland stattfindet, findet bei den Fans scheinbar keinen Anklang. An den Preisen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Die Saudis sollen weiter Kolumnisten zersägen und mit den Amis und Israel den Iran bedrohen. Haben ja nichts besseres zu tun als mit deutschem Kriegsgerät den Jemen in ein Schlachthaus zu verwandeln.
Da hätte ich auch keine Lust drauf.

Wie sagte einst schon Bertolt Brecht - "erst kommt das Tor und dann kommt die Moral"...

Geld regiert die Welt................

Booah ich könnt kotzen die Doppelmoral der Westler geht mir so was von krass auf den sack!! Wer von euch war den schon mal da? Wer von euch kennt überhaupt einen Araber?? Euch interessieren Menschenrechte?!?!? Wirklich?! Die USA haben Gefangene in Guantanomo die seit bald 20 Jahren ohne Rechtsgrundlage festgehalten werden!! Ihr Drohnenprogramm ist nichts als Terror!!! Was sie mit Julien Assange treiben ist mindestens so verachtend wie das Verhalten der Saudis!! Hat sich schon mal Jemand über das Vorbereitunglager in den USA beschwert?!?!?! Solange die Kasse stimmt ists ja auch oke...

Booah ich könnt kotzen die Doppelmoral der Westler geht mir so was von krass auf den sack!! Wer von euch war den schon mal da? Wer von euch kennt überhaupt einen Araber?? Euch interessieren Menschenrechte?!?!? Wirklich?! Die USA haben Gefangene in Guantanomo die seit bald 20 Jahren ohne Rechtsgrundlage festgehalten werden!! Ihr Drohnenprogramm ist nichts als Terror!!! Was sie mit Julien Assange treiben ist mindestens so verachtend wie das Verhalten der Saudis!! Hat sich schon mal Jemand über das Vorbereitunglager in den USA beschwert?!?!?! Solange die Kasse stimmt ists ja auch oke...

Ich, als araber, finde die Supercopa auch kacke. Selbst die Saudis die außerhalb leben und nicht an die Propaganda des Königshaus glauben sehen das genauso.

Ich, als araber, finde die Supercopa auch kacke. Selbst die Saudis die außerhalb leben und nicht an die Propaganda des Königshaus glauben sehen das genauso.

Zumal ich nirgendwo im Forum Lob für jegliches Vorgehen/Verhalten der Amerikaner herauslesen kann, ich denke sowieso das kein Land/Volk dieses Planeten, sich irgendwie sonderlich moralisch hervorgetan hat, in jeder Landesgeschichte liegen Leichen im Keller...

Zurück