Aktuelles

[Kurznachricht] Koke verpasst Supercopa-Finale: Startet Llorente gegen Real?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Koke verpasst Supercopa-Finale: Startet Llorente gegen Real?

Eine große Rolle hat er bislang noch nicht gespielt, doch jetzt könnte ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Marcos Llorentes große Stunde schlagen: Weil Koke das Supercopa-Finale (Sonntag, 19 Uhr) verletzungsbedingt verpassen wird, könnte der Ex-Blanco von Beginn an spielen. Das tat er in dieser Saison erst in drei seiner 14 Einsätze respektive in 26 möglichen Partien […]

Zum vollständigen Beitrag

Kann mir bitte jemand eine Info geben wo man sich das Finale anschauen kann?

Vielen Dank.

Ich hab ihn immer sehr-sehr gemocht. Völlig verständlich und nachbetrachtet sogar von uns richtig gemacht, aber trotzdem finde ich schade dass er bei uns nicht durchsetzen konnte. Er war gestern nach seiner Einwechselung richtig gut und hätte sogar ein Tor nach Solo-Lauf erzielen können. Es wäre einen weiteren Schlag auf das Gesicht von Barcas Defensive :).
Am So wird er bis zur Haarspitze hochmotiviert sein, falls er spielt. Gönne ihm gerne solange wir am Ende den Titel feiern.

Edit: War die Ablöse nicht 40 Mio. und nicht 30 Mio wie es hier steht?

Soweit ich weiß nirgends. Die, die normalerweise die Supercopa übertragen, haben aus Protest gegen die Menschenrechtsverletzungen in Saudi Arabien davon abgesehen, die Spiele zu senden.
GUT SO...

Vielen Dank.

Machen wir uns dann mal auf das beste Spiel in Llorentes Karriere bereit...

Ich hab ihn immer sehr-sehr gemocht. Völlig verständlich und nachbetrachtet sogar von uns richtig gemacht, aber trotzdem finde ich schade dass er bei uns nicht durchsetzen konnte. Er war gestern nach seiner Einwechselung richtig gut und hätte sogar ein Tor nach Solo-Lauf erzielen können. Es wäre einen weiteren Schlag auf das Gesicht von Barcas Defensive :).
Am So wird er bis zur Haarspitze hochmotiviert sein, falls er spielt. Gönne ihm gerne solange wir am Ende den Titel feiern.

Edit: War die Ablöse nicht 40 Mio. und nicht 30 Mio wie es hier steht?

Ist sehr schade habe auch sehr viel von ihn gehalten. Aber da er auch bei AM nur Ergänzungspieler ist haben wir mit dem Verkauf über den Marktwert nicht schlecht verdient. Obwohl natürlich zukünftig ein Casemiro Backup her muss.

Ablöse waren 30mio (+10mio mögliche Boni)

Soweit ich weiß nirgends. Die, die normalerweise die Supercopa übertragen, haben aus Protest gegen die Menschenrechtsverletzungen in Saudi Arabien davon abgesehen, die Spiele zu senden.
GUT SO...

Vielen Dank.

Würde mich ärgern hätte ich diese 2 tollen Halbfinalspiele verpasst xD aber stimmt schon hast du recht, aufgrund der Menschenrechtsverletzungen sollte es eigentlich keiner schauen, aber wer fragt uns Fans schon..

Heutige Geburtstage

Zurück