Aktuelles

[Kurznachricht] Kolumbien-Trainer Queiroz: James-Nichtberufung meine Entscheidung

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Kolumbien-Trainer Queiroz: James-Nichtberufung meine Entscheidung

Entgegen der Berichte, wonach James Rodríguez eine Teilnahme für die kommenden Länderspiele der kolumbianischen Nationalmannschaft gegen Chile (12. Oktober) und Algerien (15. Oktober) freiwillig abgesagt haben soll, um Zinédine Zidane weiter von seinen Qualitäten überzeugen zu können, machte Kolumbiens Nationaltrainer Carlos Queiroz auf einer Pressekonferenz am Dienstag klar, dass dem nicht so sei. "Ich habe gehört, dass […]

Zum vollständigen Beitrag

Kluger Nationaltrainer. Er weiß, dass es am Ende Kolumbien zugute kommt wenn James bei Real durchstartet und nicht die popligen Reise-Strapazen für unnöitge Spiele mitmachen muss.
Bei Wales kann ich ja noch verstehen, dass die Volksheld Bale immer berufen müssen, aber wenn Kroos nicht verletzt wäre, hätte der Jogi ihn wieder nominiert und komplett durchspielen lassen, wie immer leider. Obwohl sie vor nem Jahr noch das Gespräch darüber hatten, Kroos mehr schonzeit geben zu müssen...
Regt mich immer tierisch auf, dass Löw so dumm ist und Kroos komplett durchreitet. Am Ende hat er dann keine Power und Konzentration mehr und spielt auch schlecht für den DFB. Bisschen klüger anstellen Herr Löw.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück