Aktuelles

[Kurznachricht] Kommt Mbappé endlich zu Real Madrid? Frag’ den Redakteur

Auf realm geantwortet zum MF: In der Zukunft vielleicht, aber gegenwärtig noch nicht. In der Kicker-Champions-League Elf dieses Jahr steht Toni (und Vini als LA), das hat seinen Grund. Sie agieren alle ähnlich mit viel Dynamik, fast alles Box-to-Box Spieler. Aber KMC waren komplett unterschiedlich und waren deshalb so stark. Es gibt bei den jungen Wilden keinen, der auch mal die Ruhe bewahrt, was im Finale 2022 so sehr vonnöten war (11Freunde schrieben von den "Unpressbaren"), weil Luka und Toni dank ihrer herausragenden Technik auch die Arschruhe hatten. Man hat in ManCheatys MF gesehen, was Erfahrung ausmacht (Ilkay und Kevin), das funktioniert nicht, wenn alle 20+ sind.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr von RealTotal, dass diese hervorragende Mittelfeldjuwelen um Valverde eine gute Balance zwischen Dynamik und Ruhe hinkriegen werden? Mit Kroos und Modric hatte Real bislang ganz andere Spielertypen, welche mit einem unglaublichen Überblick und der Fähigkeit, den Spielrhythmus wechseln zu können, ausgestattet sind. Die "Jungen Wilden" sind da eher mit viel Tempo und Zweikampfstärke ausgeprägt, auch wenn sie natürlich technisch einiges auf dem Kasten haben.
In der Zukunft vielleicht, aber gegenwärtig noch nicht. In der Kicker-Champions-League Elf dieses Jahr steht Toni (und Vini als LA), das hat seinen Grund. Die jungen Wilden agieren alle ähnlich mit viel Dynamik, fast alles Box-to-Box Spieler. Aber KMC waren komplett unterschiedlich und deshalb so stark. Es gibt bei den jungen Wilden keinen, der auch mal die Ruhe bewahrt, was im Finale 2022 so sehr vonnöten war (11Freunde schrieben von den "Unpressbaren"), weil Luka und Toni dank ihrer herausragenden Technik auch die Arschruhe hatten. Man hat in ManCheatys MF gesehen, was Erfahrung ausmacht (Ilkay und Kevin), das funktioniert nicht, wenn alle 20+ sind.

Ich möchte die Thematik Mbappe nicht gerne ansprechen aber was wären die Alternativen?
Man liest ja, dass PSG nicht an Real verkaufen möchte.
Wartet man da trotzdem auf 2024 oder geht er uns dann sowieso durch die Lappen?
Es wäre der Super GAU würde er in diesem Sommer zu City gehen, denn bei einem anderen Verein sehe ich ihn absolut nicht als bei uns oder City, falls er weg möchte.

Ich finde das dieses Thema gerade jetzt sehr kurzfristig und komisch ist, da Mbappe ja theoretisch auch im Oktober hätte sagen können das er nicht verlängert.
Warum ausgerechnet jetzt? Vor dem Start des Transferssommers.
Irgendetwas ist da im Busch. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Auf der anderen Seite wäre ein echter 9er schon richtig wichtig, weil Mbappe ja auch nicht wirklich ganz vorne spielen möchte und sich am Flügel wohler fühlt.

Was wird hier die Priorität sein?
Mbappe oder ein echter 9er??

Das wäre meine Kernfrage zu diesem Thema ;-)
Nun, trotz seines schäbigen Verhaltens dereinst, wo er uns alle und vor allem Perez düpierte,würde ich mich trotzdem freuen, wenn er zu uns kommt. Aber nicht um jeden Preis. Es scheint auch schon wieder so zu sein (keiner weiss etwas genaues), als wenn er wieder durch unterschiedliche Aussagen pokert. Er ist kein Madridista, der für das Wappen spielt. Ich wünsche mir eher Haaland, aber der ist unbezahlbar. Oder nicht? Was meint Ihr?

Was denkst du bezüglich Kane als Stürmer? Ist er nicht zu alt und zu verletzungsanfällig? Sollte Mbappe dann spätestens 2024 zu Real kommen, wo soll er dann spielen? Vini und Rodrygo sind auf LF und RF gesetzt, Mbappe und Kane dann als 9er, das wäre dann überbesetzt.

Welche Castilla Spieler siehst du als potentielle Kandidaten für die erste Mannschaft und warum berücksichtigt man Arribas nicht?

Heutige Geburtstage

Zurück