Aktuelles

[Kurznachricht] König im August: Benzema gewinnt die Monatswahl

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] König im August: Benzema gewinnt die Monatswahl

Kaum muss Karim Benzema im Strafraum nicht mehr erst nach links sehen, läuft es – der Franzose wurde zum Spieler des Monats August gewählt. Seine drei Tore sowie die Durchschnittsnote 2,17 verhalfen dem 30-Jährigen zum ersten Monatstitel seit Januar 2016! Und das, obwohl die Konkurrenz auch viele Torbeteiligungen und Argumente mitbrachte, doch endete Gareth Bale […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich wünsche mir für ihn persönlich und natürlich auch für den Verein, dass er eine klasse Saison spielen wird !

Wie groß war die Last, Ronaldos Quote zu pushen. War einer der größten Kritiker von Benz, aber wenn er so weiter macht ist er wieder ein Top Stürmer.

Btw, für die Vermarktung und fürs Ego wäre es doch fein, würde Benz oder Bale als 1. Elfer Schütze auflaufen. So würde die Torausbeute noch besser sein und die Kritiker würden verstummen.

Wie groß war die Last, Ronaldos Quote zu pushen. War einer der größten Kritiker von Benz, aber wenn er so weiter macht ist er wieder ein Top Stürmer.

Btw, für die Vermarktung und fürs Ego wäre es doch fein, würde Benz oder Bale als 1. Elfer Schütze auflaufen. So würde die Torausbeute noch besser sein und die Kritiker würden verstummen.
Ramos als Elferschütze find ich aber noch besser. Vielleicht kann er noch Hierro überholen.

Ramos sollte die Elfer weiterhin schießen. An die Ruhe, Menatlität und das Selbstvertauens von einem Cristiano Ronaldo, kommt nur Ramos bei Real dran. Ist auch besser so, das weiß Lope auch. Denke nicht dass benzema oder Bale in der 98. Minute bei einem Elfer, der dich ins Halbfinale schießt, die Ruhe bewahren können.

Ramos als Elferschütze find ich aber noch besser. Vielleicht kann er noch Hierro überholen.

Ich bin auch der Meinung dass Bale die Elfer schiessen sollte damit er mehr Tore hat allgemein, gut für sein Selbstvertrauen.Er könnte dann eventuell an Ronaldo Zahlen herankommen pro Saison und ich denke Bale ist ein sehr sicherer Schütze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Standing müsste sich Bale erst erarbeiten, dass er wirklich da ist wenn es darauf ankommt, das CL-Finale war schon ein sehr guter Schritt in diese Richtung.
Aber CR und Ramos waren das halt über Jahre, darum waren sie die logischen Schützen.

Selbiges wie bei Bale gilt übrigens für Benze, aber so wie die Saison angelaufen ist dürften Bale und Benze hoffentlich auch diese Rollen einnehmen.

Kaum trifft er wieder, ist er hier der Held. Vor ein paar Monaten hätte man ihn gerne vorm Bernabeu baumeln gesehen.
Was eine Doppelmoral.

Zurück