Aktuelles

[Kurznachricht] Kopfballungeheuer Benzema: Keiner nickte 2019 häufiger ein

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kopfballungeheuer Benzema: Keiner nickte 2019 häufiger ein

Karim Benzema trägt Real Madrid auf seinen Schultern! Nachdem 2018/19 seine zweitbeste Saison im Real-Trikot darstellte (30 Tore in 53 Spielen), läuft der 31-Jährige aktuell auch in Hochform auf. Seine bisherigen fünf Tore (plus ein Assist) machen ihn „natürlich“ zum besten Torjäger der Königlichen. Und: Zum „Pichichi“ in LaLiga – keiner traf häufiger als Benzema […]

Zum vollständigen Beitrag

Da muss ein Fehler vorliegen...
Benzema trifft doch viel zu selten und nur wenn die Meisterschaft bereits gelaufen ist oder??? Haha :D

Benzema ist aktuell unser bester Spieler!
Heute hat er uns die drei Punkte gebracht und beim 1:1 gegen Valladolid uns auch den Punkt gerettet.
Seit Ronaldos Abgang zeigt er, dass man sich auf ihn verlassen kann und er unterschätzt wurde und von vielen immer noch unterschätzt wird! Er hatte seine Schwächephase 2017/18, aber aktuell ist er einer der 5 besten Stürmer Europas!

Zuletzt bearbeitet:
Die derzeitige Konstanz des Franzosen mit algerischen Wurzeln muss man anerkennen und respektieren - Ja auch DU ,@Curry !

In aktueller Verfassung hat Jovic leider (zurecht) keine Chance, bitter zwar für den Serben, aber für Real Madrid ist ein Benzy der wieder was rafft erstmal wichtiger, und dann muss man den Serben in den Copa Games bringen.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Benz in den Big Games dann wieder abtaucht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, bzw werden wir das schon bald rausfinden, nämlich nächste Woche schon beim Derbi Madrileño.

Ein Tor gegen Sevilla ist aber immerhin ein versöhnlicher Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Benz für all die Jahre. Ohne ihn hätte es letzte Saison sehr eisig für uns ausgesehen. Einer der Besten der Welt.
Achtung: Curry-Explosion in 3, 2, 1......

Glückwunsch, Bäääämzemaaa!

Manchmal muss ich ja in den Couchtisch beißen, wenn er das leere Tor nicht trifft, aber gottlob trifft er trotzdem häufig. Nur wer es konstant versucht, wird am Ende belohnt und nicht jeder Torschuss kann reingehen.
Dass er ackert wie ein Pferd ringt mir den allergrößten Respekt ab.

Ich mag Benz als Typ überhaupt nicht. Aber trotzdem ist er im Moment unsere Überlebensversicherung. Wer in unserem Kader trifft denn schon regelmäßig? evtl. noch Bale aber das wars dann auch schon. Hazard braucht mehr Zeit als ich vermutet habe. Und ansonsten strahlt unsere MF bekanntlich ganz wenig Torgefahr aus.
Warum man jetzt Jovic unbedingt für satte 60 Mio geholt hat erschliesst sich mir (noch) nicht. Ich hoffe wir sehen Ihn jetzt mal gegen Osasuna. Auch hoffe ich Vini mal wieder von Beginn an zu sehen; oder evtl. sogar Brahim...

Ich mag Benz als Typ überhaupt nicht. Aber trotzdem ist er im Moment unsere Überlebensversicherung. Wer in unserem Kader trifft denn schon regelmäßig? evtl. noch Bale aber das wars dann auch schon. Hazard braucht mehr Zeit als ich vermutet habe. Und ansonsten strahlt unsere MF bekanntlich ganz wenig Torgefahr aus.
Warum man jetzt Jovic unbedingt für satte 60 Mio geholt hat erschliesst sich mir (noch) nicht. Ich hoffe wir sehen Ihn jetzt mal gegen Osasuna. Auch hoffe ich Vini mal wieder von Beginn an zu sehen; oder evtl. sogar Brahim...

Benz als Privatperson, was ich von ihm sehe,... gebe ich dir Recht. Auf dem Platz sympatisch.

Ich hoffe, Jovic versauert hier nicht. Ich glaube noch an ihn. Bei Vini bin ich mir nicht mehr so sicher. Für mich gehört er verliehen um Spielpraxis und Ruhe in den Aktionen zu bekommen.
Beide Diaze würde ich gerne öfter sehen.

Benz als Privatperson, was ich von ihm sehe,... gebe ich dir Recht. Auf dem Platz sympatisch.

Ich hoffe, Jovic versauert hier nicht. Ich glaube noch an ihn. Bei Vini bin ich mir nicht mehr so sicher. Für mich gehört er verliehen um Spielpraxis und Ruhe in den Aktionen zu bekommen.
Beide Diaze würde ich gerne öfter sehen.

Mariano kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen. Leider, hätte ihn gerne mal 3-4 Spiele am Stück gesehen. Ist aber nie geschehen und wird auch nicht mehr passieren.

Mariano kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen. Leider, hätte ihn gerne mal 3-4 Spiele am Stück gesehen. Ist aber nie geschehen und wird auch nicht mehr passieren.
Ja, leider. Ich verstehe es nicht. Der hatte wenigstens Leidenschaft im Bein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück