Aktuelles

[Kurznachricht] Kovačić unterschreibt bei Chelsea: „Unglaubliches Gefühl“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kovačić unterschreibt bei Chelsea: „Unglaubliches Gefühl“

Mateo Kovačić wollte Real Madrid verlassen – und am Ende durfte er es auch. Nachdem die Königlichen dem 24-jährigen Kroaten zunächst wochenlang keine Freigabe erteilt hatten, ließen sie ihn am Mittwoch letztlich doch auf Leihbasis für eine Saison zum FC Chelsea ziehen. Eine Kaufoption besitzen die „Blues“ nicht. Auf die neue Herausforderung freut sich Kovačić enorm: „Ich bin […]

Zum vollständigen Beitrag

Einerseits denke ich hoffe er macht da den nächsten Schritt und kommt dann nächstes Jahr als gestandener Weltklasse Profi zurück aber anderseits denke ich das er doch ziemlich arrogant wirkt und völlig fern der Realität lebt und da ein Bankplatz sein Ego mal ein bisschen sänftigen würde , was nicht heißen soll er ist eine schlechter , im Gegenteil er hat sehr viel Talent nur muss er das bei seinen Einsätzen auch dauerhaft zeigen können und sooo wenig Einsätze hatte er ja nun nicht und spielte auch große Spiele .

Einerseits denke ich hoffe er macht da den nächsten Schritt und kommt dann nächstes Jahr als gestandener Weltklasse Profi zurück aber anderseits denke ich das er doch ziemlich arrogant wirkt und völlig fern der Realität lebt und da ein Bankplatz sein Ego mal ein bisschen sänftigen würde , was nicht heißen soll er ist eine schlechter , im Gegenteil er hat sehr viel Talent nur muss er das bei seinen Einsätzen auch dauerhaft zeigen können und sooo wenig Einsätze hatte er ja nun nicht und spielte auch große Spiele .

Bin der gleichen Meinung.

Naja man wirds sehen. Spielt er die PL in Grund un Boden hat er recht behalten und er kann entweder teuer verkauft werden oder er übernimmt Modrics Platz. Wenn er dort auch eher nur Ergänzungsspieler ist, wird er auf gesunde Weiße ein wenig gestutzt werden.

Ich denke, der wird mit Morata auf der Bank viel Spaß haben.

Ich wunder mich echt sehr was hier geschrieben wird. Mateo wird nur für ein Jahr ausgeliehen! Er hat Real nie schlecht geredet und auch nie ein trainingsstreik gemacht. Er wollte nur wechseln um mehr spielpraxis zu bekommen bzw. mal als Stammspieler auch wieder 30+ spiele zumachen. Und hier wird so geschrieben als sei er ein Verräter oder habe ein fehler gemacht. Er ist immer noch unser Modric nachfolger!
Und ja er wird mit hoher warscheinlichkeit Stammspieler bei chelsea. Kante und Gorginio sollten gesetz sein aber die 3 position wird er einnehmen, den ein dritten guten Mittelfeldspieler hat Chelaea nicht abgsehen von Fabregas, aber der ist auch nicht mehr was er einmal war.

Wie ihn jetzt alle haten wie kleine bockige Kinder. Kommt mal wieder runter von eurer Schiene voller Zynismus und Missgunst. Ja, er strahlt gerade über beide Backen stahlen, und? Er ist nur für eine Saison und offensichtlich ohne Kaufoption. Er kann noch mehr Spielpraxis sammeln (ja, ich bin fest davon überzeugt, dass er bei Chelsea mehr spielen wird) und in verbesserter Form zurück kommen und unser Kader wurde bei dem Mittelfeld-Überangebot verdünnt, wovon Spieler wie Ceballos oder Llorente profitieren, die automatisch auf mehr Einsatzzeiten hoffen können. Wo ist also das Problem? Er hat eine Entscheidung getroffen, die für ihn als die beste war und egal ob sie am Ende als sinnvoll oder katastrophal sich heraus stellt. Die Verantwortung dafür wird er sowieso tragen müssen.

entweder er ist sich nicht bewusst dass er beim Fc Chelsea gelandet ist oder er hat beim vertrag eine startelfgarantie unterschrieben,.....die aussagen klingen zumindest oft so als ob er in jedem spiel gesetzt ist, strange /-:

Heutige Geburtstage

Zurück