Aktuelles

[Kurznachricht] Kovačić verabschiedet sich – und sorgt für Verwirrung

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Kovačić verabschiedet sich – und sorgt für Verwirrung

Gibt es nun eine Kaufoption oder nicht? Obwohl Real Madrid bei der Bekanntgabe der Leihe von Mateo Kovačić zum FC Chelsea – anders als beispielsweise im Falle von James Rodríguez – in seinem offiziellen Kommuniqué keine derartige Vertragsmodalität erwähnte und auch spanische Medien übereinstimmend das Vorhandensein einer Kaufoption verneinen, hat der Kroate die Spekulationen rund um dieses Thema […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube nicht, dass die Leihe eine Kaufoption beinhaltet. Ich glaube, Mateo der Sturkopf will mit diesem Post einfach nur auf seiner Entscheidung beharren, dass er mit Madrid abgeschlossen hat. Wie ein kleines Kind...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nicht mehr für real spielen will dann braucht ihn auch in einem Jahr keiner.. in meinen Augen hat er es nicht mehr verdient dieses Trikot zu tragen. Wenn man Ronaldos Abschied verschmerzen kann, dann sicher auch seinen

Ich glaube nicht, dass die Leihe eine Kaufoption beinhaltet. Ich glaube, Mateo der Sturkopf will mit diesem Post einfach nur auf seiner Entscheidung beharren, dass er mit Madrid abgeschlossen hat. Wie ein kleines Kind...

Ja klar, total sinnvoll, ihn in Ketten zu legen, wenn er keinen Bock mehr hat.

Ach einfach nächstes Jahr Sergej Milinkovic-Savic Kaufen und
Mateo Kovačić Verkaufen und alle sind Happy...…..
Oder:
Tja eventuell haben die schon einen Deal gemacht damit Chelsea das Financial Fairplay einhaltet . Nächstes Jahr kommt dafür Hazard für Mateo Kovačić .... Wäre doch ne geile Aktion Von Real
Daumen drück...….

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Mateo hoffe du gibst jetzt Gas damit dein Wert steigt und wir dich schön an den besten bietenden verkaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat es nicht verdient weiterhin für real zu spielen.... was bitte glaubt er wer er ist ? das er nach madrid wechselt und gleich gesetzt ist :D... viele fußballer bei uns mussten um ihren stammplatz kämpfen und den sich hart erarbeiten ... bitte nächstes jahr für viel geld verkaufen und einfach ersatz kaufen !

wieso sehen hier viele seinen post so negativ? er hat ja auch nie erwähnt dass er nach der leihe unbedingt zurückkehren will...nur weil wir der größte club auf der welt sind heißt es nicht automatisch dass jeder spieler unbedingt zu uns und für immer bleiben will....
sein verhalten ist mir immer noch sympathischer als spieler die ihren hochdotierten vertrag auf der bank/tribüne aussitzen wollen obwohl der verein sie nicht mehr will
wenn er gestärkt zu uns zurückkehrt freuts mich, wenn nicht nehm ichs ihm kein bisschen übel

wieso sehen hier viele seinen post so negativ? er hat ja auch nie erwähnt dass er nach der leihe unbedingt zurückkehren will...nur weil wir der größte club auf der welt sind heißt es nicht automatisch dass jeder spieler unbedingt zu uns und für immer bleiben will....
sein verhalten ist mir immer noch sympathischer als spieler die ihren hochdotierten vertrag auf der bank/tribüne aussitzen wollen obwohl der verein sie nicht mehr will
wenn er gestärkt zu uns zurückkehrt freuts mich, wenn nicht nehm ichs ihm kein bisschen übel

Sehe ich nicht Negativ nur so wie er das Postet ist für ihn Persönlich das Kapitel Real für Beendet...
Ganz ehrlich wer nicht will solls halt lassen.... Gibt genug Offensive Mittelfeld Spieler die Real holen kann....
Vielleicht kommt er nächstes Jahr zurück und haut uns aus den Latschen aber wenn nicht auch nicht tragisch.....

Hala Madrid

Sehe ich nicht Negativ nur so wie er das Postet ist für ihn Persönlich das Kapitel Real für Beendet...
Ganz ehrlich wer nicht will solls halt lassen.... Gibt genug Offensive Mittelfeld Spieler die Real holen kann....
Vielleicht kommt er nächstes Jahr zurück und haut uns aus den Latschen aber wenn nicht auch nicht tragisch.....

Hala Madrid

seh ich wie du, aber auch wenn für ihn dass kapitel real beendet ist, seh ich das nicht so schlimm, hat ja jeder seine persönlichen gründe..
finds nur komisch wenn manche behaupten er hat es nicht mehr verdient das Real trikot zu tragen,vll seh nur ich alles ein bisschen lockerer

Heutige Geburtstage

Zurück