Aktuelles

[Kurznachricht] Kritik an Kassai: CL-Aus gegen Real nagt noch immer an Lewandowski

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] Kritik an Kassai: CL-Aus gegen Real nagt noch immer an Lewandowski

Die Mannschaft des FC Bayern hat das Aus im Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid offensichtlich noch immer nicht verkraftet. Allen voran Robert Lewandowksi. Der polnische Stürmer-Star fühlt sich ebenso wie die Verantwortlichen Carlo Ancelotti und Karl-Heinz Rummenigge von Rückspiel-Schiedsrichter Viktor Kassai betrogen. „Wir hätten im Halbfinale stehen können, aber wir sind aufgrund der Fehler des […]

Zum vollständigen Beitrag

Der Kerl hat doch nix zu tun. Jetzt reicht's auch mal. Ich glaube jeder hat es jeder verstanden.
Mann muss auch mal loslassen

Wie ich diese Bauern verabscheue..
Nichts weiter als Kinder..

Der Umstand, dass ihr wie Abfall gespielt habt ist Schuld, dass ihr hässlichen Bauernkinder nicht weitergekommen seid.
Noch NIE hat es in der Geschichte des Fussball einen solchen Aufstand gegeben bei einer so klaren Niederlage. DREI Tore Differenz und sie sehen trotzdem nicht ein, dass sie einfach schlecht waren.

Wie kann man nur Fan von diesem hässlichen Club sein, dagegen ist selbst Barca noch ein toller Club.
Ich hoffe nächstes Jahr treffen wir wieder auf sie und Ronaldo klatscht den Idioten wieder 5 Tore rein.

Er hat ja recht, Bayern hätte im Halbfinale stehen können. Wenn der Schiedsrichter einen dritten unberechtigten Elfmeter für Bayern gegeben hätte oder wenn die FIFA noch vorher das Regelwerk geändert hätte, so dass Vidal erst nach 5 gelben Karten rot sehen hätte können oder noch ein Abseitstor wie das vor Ramos Eigentor. Wenn all dies und noch mehr gewesen wäre, dann hätte er im Halbfinale stehen können...aber auch nur dann, den Bayern war einfach schlechter, auch wenn sie das nie verstehen werden!

ich finds voll geil. ich seh ihn schon in 30 jahren, in irgendeinem sportstudio sitzen, wo er über die wm reden soll aber trotzdem nur wieder von der cl anfängt und, dass er betrogen wurde. finde das sehr genugtuend, das haben sich die bayern verdient.

Da muss er sich in aller Erster Linie an die eigene Nase fassen.

Hätte er sich 2013 bzw. 2014 ablösefrei zu einem Wechsel nach Madrid entschieden hätte er nun schon zwei bzw. drei CL-Trophäen. Vermutlich sogar als Stammspieler, da er sportlich wohl keinerlei Probleme gehabt hätte Benzema zu verdrängen.

Das geht runter wie Öl :-)

Mein bester Freund ( seid über 30 Jahren Hardcore Bayernfan und ja, es funktioniert ), gratulierte mir zum verdienten Sieg. Ebenso die Ü30 Kollegen auf der Arbeit. Aber lustig wie sich alle Teenies mit Bayernhemd an Kassai festnagten und das Spiel und die Tore seitens Madrid ausblendeten.
Das machte mir natürlich mächtig Spass den Leuten so einige unangenehme Stunden auf der Arbeit zu schenken.
Eine Woche mit Campeones Shirt und Ronaldo Trikot haben auch ohne Worte schon gezündet, aber ich kann einfach nicht meine Klappe halten :-)

Also langsam wird's echt unprofessionell was die Verantwortlichen sowie Spieler da von sich geben...
Natürlich ärgert man sich über Fehlentscheidungen nur gab es die auf beiden Seiten. (wovon man natürlich nichts hört)
Noch dazu waren Sie uns über die beiden Duelle gesehen schlichtweg unterlegen und sollten froh sein sich nicht schon in München mit einem 4:1 blamiert zu haben.

Vor einer Woche tönte noch Rummenigge das CL-Finale zu boykottieren und jetzt kommt der "Superstürmer" Lewandowski daher und behauptet sie wären ins Halbfinale gekommen.
Das er in Madrid über 90 Minuten abtauchte (bis auf den Elfer) erwähnt er natürlich nicht...
Naja egal, wir hätten auch 7:0 gewinnen können und im Endeffekt wäre es nicht verdient gewesen, da sie die klar bessere Mannschaft waren etc...

Sagen wir es so wie es ist... sie hätten das Duell über zwei Spiele auch verloren wenn jeder ihr kläglichen Torschüsse reingegangen wäre, denn die konnte man an einer Hand abzählen. :)

Dieses Duell war jedenfalls auch ein persönliches Highlight dieser Saison, vor Allem die Reaktionen seitens des FCB direkt im Anschluss und auch jetzt noch sind einmalig und machen diesen Triumph noch süßer. :D

Haha ist das eine Ehrung für UNS...
Hey wir müssten eigentlich immer zufriedener werden, wenn sich weiter ein Mia-San-Mia-Bauer echauffiert über den Schir.
Haben die Spieler/Verantwortlichen/Trainer ein einziges Mal gesagt, "Real war schlechter und ist unverdientermaßen weiter"!? Nein und nur darum, weil sie wissen, das wir BESSER waren, oder zumindest(in deren Augen) gleichwertig.
Ein größere Genugtuung kann man nicht haben.
Witzig die roten Hosen haha

So viel hat net ma Chelsea rumgeheult gg Barça obwohl die sogar wirklich einen Grund dafür hätten.

lol Lewandowski määääh der heult auch warum kein törchen schützer in bundesliga...angeblich schuld sind mitspieler!!! .-))))

Heutige Geburtstage

Zurück