Aktuelles

[Kurznachricht] Kroos: Beste Güler-Position „deutlich offensiver als meine“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Arda Güler kommt bei Real Madrid regelmäßig auf der Doppelsechs zum Einsatz - wie einst Toni Kroos. Der Ex-Profi der Königlichen sieht den Türken jedoch auf einer offensiveren Position am besten aufgehoben. Kroos ist so oder so aber überzeugt, dass Güler „viele Jahre prägen kann“.

Zum vollständigen Beitrag

Ach Toni wie sehr wir uns dich noch paar Jahre gewünscht hätten es sollte leider nicht mehr sein :-(
Zu Arda ja wer sagst denn selbst unser Herr Kroos sind ihn in der Offensive

Ich denke, das sieht auch Xabi so. Aber der Club hat ihm keinen "Kroos" geholt also muss er improvisieren. Schade finde ich, dass man Ceballos komplett ignoriert aber es wird Gründe haben.

Ich denke, das sieht auch Xabi so. Aber der Club hat ihm keinen "Kroos" geholt also muss er improvisieren. Schade finde ich, dass man Ceballos komplett ignoriert aber es wird Gründe haben.
Man kann einfach nicht auf Ceballos bauen.
Schau dir die letzte Saison an. Gerade da wo wir ein gutes Konstrukt hatten und Ceballos einer der wichtigsten Bausteine im ZM war, verletzte er sich und das Konstrukt fiel wieder zusammen.
Auf Ceballos kann man nicht bauen. Ist er fit, kann man ihn als Rotationsoption nutzen aber zu mehr reicht es nicht.

Man kann einfach nicht auf Ceballos bauen.
Schau dir die letzte Saison an. Gerade da wo wir ein gutes Konstrukt hatten und Ceballos einer der wichtigsten Bausteine im ZM war, verletzte er sich und das Konstrukt fiel wieder zusammen.
Auf Ceballos kann man nicht bauen. Ist er fit, kann man ihn als Rotationsoption nutzen aber zu mehr reicht es nicht.
Bin total bei dir, langfristig kannst du leider nicht mit ihm planen, er wäre halt eher das kurzfristige Pflaster für die Wunde. Besser als gar nichts, denk ich mir, die Phase mit dem fitten Ceballos war unsere spielstärkste letztes Jahr.

Im Sommer muss man hier mMn sowieso ohne Wenn und Aber nachlegen. Denn auch Arda wird auf der 6 nicht die Dauerlösung sein, Özinho brauchen wir dringend weiter vorne.

Rodri gehört verpflichtet, sollte er bis dahin zu 100% fit sein/werden!

Ja mal gucken angeblich wird sich vieles ändern Pérez soll gesagt haben von einem Vini gibt es nicht viele Trainer aber schon..... Ich hoffe ernsthaft das die Gerüchte nur Gerüchte sind aber Vini Jude Rodrygo ich kann es nicht glauben Fede Valverde Gift für die Kabine sein sollen und gegen Xabi Alonso sind... Vor allem der größte Witz die witzfigur die wie ein neugeborenes Fohlen ständig auf die schnauze fliegt Mastantuono warum er nicht gegen Barcelonas spielen durfte haha.... Naja sollte das alles stimmen warst das mit Xabi leider und Arda auch... Sorry aber echt wie kann ein Spieler vor dem Trainer stehen dann holl am besten keinen Trainer lass die machen was sie wollen... Judes vater kann ja gut Terror machen fragt die von Dortmund

Chema Andrés, Nico Paz und Jacobo Ramón sollen zurückgeholt werden.

Camavinga, Ceballos, Alaba, Mendy und Rüdiger dürfen den Verein verlassen – bei Rüdiger und Camavinga sollte jedoch zunächst abgewartet werden, wie stabil ihre Fitness bleibt.
Zudem muss Camavinga endlich konstante Weltklasse-Leistungen zeigen – bislang ist das zu wenig. Im Moment höchstens ein guter Joker, aber kein Stammspieler.

Bobby sollte verliehen werden.

Rodrygo oder Vinícius können auf der rechten Seite eingesetzt werden; falls das nicht funktioniert, sollte einer der beiden verkauft werden.

Wir brauchen frische, hungrige Spieler – Profis, die Einsatz, Leidenschaft und Siegeswillen verkörpern.
Lieber mit elf weniger talentierten, aber kämpferischen Spielern antreten, als mit einer Mannschaft, der es derzeit an Wille und Entschlossenheit fehlt.

Rodri gehört verpflichtet, sollte er bis dahin zu 100% fit sein/werden!
Vor dem Kreuzbrandriss hätte ich sofort ja gesagt. Mittlerweile wäre mir das ehrlich gesagt zu riskant. Er wird im Sommer 30 und aktuell schaut es leider nicht danach aus, als würde er wieder der alte werden.

Mein Traumszenario: Vitinha gegen Vini tauschen. Ich halte den Burschen ehrlich gesagt nicht mehr aus. Trotz vollem Bewusstsein dafür, was er uns in den Ancelotti-Jahren gegeben hat. Der Scheich wollte Vini schon vor ein paar Jahren und könnte vielleicht sogar schwach werden. Aber Perez ist ja angeblich der Meinung, diese Mannschaft hat schon die "besten Spieler". Er hat auch nach 20 Jahren nicht kapiert, dass im Bernabeu kein Tennis gespielt wird.

Heutige Geburtstage

Zurück