Aktuelles

[Kurznachricht] Kroos-Erbe: Vinícius fordert Rückennummer 8 für Valverde

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kroos-Erbe: Vinícius fordert Rückennummer 8 für Valverde

Toni Kroos verlässt Real Madrid. Das heißt auch: Die Rückennummer 8 wird nach zehn Jahren vakant. Wer erbt sie? Vinícius Júnior hat schon jemanden ausfindig gemacht: Federico Valverde. „Der Erbe der 8“, schrieb der Brasilianer am Dienstagabend unter einen Instagram-Beitrag des Uruguayers, in dem dieser dem deutschen Mittelfeldregisseur zu dessen Abschied huldigte. In Frage käme […]

Zum vollständigen Beitrag

Die 6 wird wahrscheinlich auch frei.

Camavinga erhält die 6, Mbappé die 9, Valverde oder Tchouameni die 8, wobei ich eher auf den Franzosen tippe, da Valverde in der Nationalmannschaft auch mit der 15 aufläuft. Könnte mir also vorstellen, dass er sie beibehält.

Edit: Nachdem ich Valverde's Abschiedsworte und Toni's Antwort gelesen habe, deutet alles darauf hin, dass Valverde die 8 bekommt. Würdiger Nachfolger. Ich liebe unsere Mannschaft und diese familiäre Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Valverdes Abschiedsworte gehen unter die Haut. Lecko mio!!

Ich bin echt happy Toni erlebt zu haben. Coolste Socke ever! Werde ihn definitiv weiter verfolgen außerhalb des Spielfelds.

Poaah, da dachte ich, das ich hätte es mit den Tränen geschafft habe, dann "grätscht" Valverde mit seinem Post dazwischen... Dieses Team ist einfach so toll! Bei der Rückennummer hoffe ich irgendwie, dass Valverde die 15 behält und sie zu einer "neuen" legendären Nummer macht. Ein spezieller Spieler mit einer speziellen Nummer.

Ansonsten hoffe ich, dass Tchou die 8 und Cama die 6 erhalten.

Ich denke sollte mbappe diese Saison die 9 kriegen
Das in der Zukunft Arda die 10 von Luka kriegt

Zurück