Aktuelles

[Kurznachricht] „Kroos macht im Sommer Schluss“: Was Bruder Felix damit wohl meint

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Kroos macht im Sommer Schluss“: Was Bruder Felix damit wohl meint

Toni Kroos könnte seine Karriere im Sommer als erster Profi nach Jerzy Dudek im Jahr 2011 im Trikot von Real Madrid beenden. Tut er das auch? Der Vertrag des deutschen Mittelfeldstrategen ist aktuell lediglich bis zum 30. Juni 2023 datiert, der Klub würde umgehend verlängern, Kroos selbst lässt sich mit der Verkündung einer womöglich noch […]

Zum vollständigen Beitrag

Kroos macht normalerweise nie einen Hehl daraus was seine Karriere angeht. Er war ehrlich und konsequent beim Abschied aus der deutschen Nationalmannschaft und so wird er auch seine Karriere bei Real Madrid beenden. Mein Gefühl sagt mir, dass er schon sehr bald seine aktive Karriere beenden wird. Und wenn es in diesem Sommer sein soll, dann finde ich das absolut ok und kann nur hoffen, dass man ihm einen gebührenden Abschied organisiert. Toni ist eine Real Madrid Legende und wenn ich ehrlich bin hätte ich ihm das SO nie zugetraut. Einer der wenigen Spieler die ich immer unterschätzt habe. Bei seinem Abschied werde ich mich mit Sicherheit erheben und applaudieren. Toni, ein ganz ganz großer Sportsmann!

Ich denke es riecht auch eher nach Rücktritt. Bei Modric z.b hört man ja die ganze Zeit, dass er weitermachen möchte. Vielleicht wartet Kroos auf den richtigen Zeitpunkt.
Möglicherweise ist er sich aber selbst noch nicht sicher. Aber wenn ich wetten müsste, dann würde ich sagen, dass das Kroos letzte Saison ist...

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück