Aktuelles

[Kurznachricht] Kubo schon auf Mallorca – Wechsel-Verkündung steht bevor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kubo schon auf Mallorca – Wechsel-Verkündung steht bevor

Takefusa Kubo wird die Saison 2019/20 auf Leihbasis bei LaLiga-Aufsteiger RCD Mallorca verbringen. Die Verkündung des Transfers ist nur noch eine Frage der Zeit. Am Donnerstagvormittag kam der 18 Jahre alte Japaner auf der spanischen Baleareninsel an, um den notwendigen Medizincheck zu absolvieren und den Vertrag zu unterschreiben. #ÚltimaHora | El Real Madrid cede a […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es immer mehr Leihen werden (Ceballos, Lunin, Ödegard, Kubo, Vallejo, Reguilon, Sanchez, Soro usw.) möchte ich hier nochmal um ein neues Format bitten in dem ihr mind. einmal im Monat (jeder Spieltag ist wahrscheinlich übertrieben) berichten werdet, wie sich unsere Leihgaben bei ihren Vereinen so schlagen mit Angabe wie viele Minuten von wie viel möglichen Minuten sie gespielt haben und einer Bewertung ähnlich der der Spieltagsbenotungen. Für mich ist es nämlich leider nicht möglich alle Spiele anzuschauen und mir selbst ein Bild zu verschaffen und so wäre ich immer auf einem aktuellen Stand. Vllt könnte man auch noch ein weiteres ähnliches Format machen mit den Top-Talenten aus der Castilla. An dieser Stelle aber auch mal ein großes Lob und ein Dankeschön an das ganze Real Total Team für die Arbeit die ihr leistet, sodass wir immer auf dem neuesten Stand sind!

Da es immer mehr Leihen werden (Ceballos, Lunin, Ödegard, Kubo, Vallejo, Reguilon, Sanchez, Soro usw.) möchte ich hier nochmal um ein neues Format bitten in dem ihr mind. einmal im Monat (jeder Spieltag ist wahrscheinlich übertrieben) berichten werdet, wie sich unsere Leihgaben bei ihren Vereinen so schlagen mit Angabe wie viele Minuten von wie viel möglichen Minuten sie gespielt haben und einer Bewertung ähnlich der der Spieltagsbenotungen. Für mich ist es nämlich leider nicht möglich alle Spiele anzuschauen und mir selbst ein Bild zu verschaffen und so wäre ich immer auf einem aktuellen Stand. Vllt könnte man auch noch ein weiteres ähnliches Format machen mit den Top-Talenten aus der Castilla. An dieser Stelle aber auch mal ein großes Lob und ein Dankeschön an das ganze Real Total Team für die Arbeit die ihr leistet, sodass wir immer auf dem neuesten Stand sind!
.. das könntest du aber auch selber. zb bei transfermarkt.de oder bei who scored usw. macht nicht soviel arbeit für dich selbst, denn wer weiß ob die jungs vom team zeit dafür haben. die idee ist allerdings gut! wäre auch dafür. bis dahin, selber machen :P .. die letzten jahre habe ich das auch immer selbst gemacht. oder mir highlights reingezogen. so konnte man letzte saison schon sehen, dass martin nen riesen schritt gemacht hat.

Schön, dann sieht man ihn wenigstens ab und zu mal zaubern. Freut mich für ihn.

Zurück