Aktuelles

[Kurznachricht] Kurios: Real Madrid erlaubt selbst personalisierten Mbappé-Flock nicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kurios: Real Madrid erlaubt selbst personalisierten Mbappé-Flock nicht

Kylian Mbappé könnte in diesem Sommer noch von Paris Saint-Germain zu Real Madrid wechseln. Besonders optimistische Fans möchten sich daher bereits im Fan-Shop der Königlichen dessen Namen auf den Rücken drucken lassen – über den angebotenen Weg der personalisierten Beflockung, weil er offiziell ja kein Real-Profi ist. Aber: Der Klub verbietet das! Gibt man online […]

Zum vollständigen Beitrag

Eigentlich unfair, ich werde wohl auf mein Trikot, denn Namen darauf haben, den ich auch möchte.

Eigentlich unfair, ich werde wohl auf mein Trikot, denn Namen darauf haben, den ich auch möchte.
wir sind abgefressen, weil wir wissen er kommt nicht!
Der Name Mbappe auf der blacklist oder wie das heißt ich lach mich schlapp.

Aber Vlt meinten die auch den Flock, welchen man Vampiren ins Herz rammen soll.

Wer weiß das schon

Versuch mal Mpaypal, oder 2024 ablösefrei

Oder oder Khelifi!!!

Sorry Doppelpost, zu spät gelesen und ja wie das am Handy jetzt schnell reparierbar ist :p

RIP an alle real madrid fans auf der welt deren nachname ebenfalls mbappe ist. Ein kleiner junge weint jetzt bestimmt und wir dadurch barca fan und besiegt uns in 15jahren auf ganzer linie und macht barca zum verein mit den meisten laliga titeln.

ps: dieses szenario ist genauso realistisch wie die ganzen theorien die über mbappe rumgeistern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Blödsinn. Wen geht das etwas an, wenn ich mir ein Mbappe-Trikot in den Schrank legen möchte. Messi ist kein Problem. Ist wieder nur ein Zeichen, dass es vereinsintern noch mächtig um diesen Kerl geht. Mbappe wird unserem Präsidenten noch das Genick brechen…

Was für ein Blödsinn. Wen geht das etwas an, wenn ich mir ein Mbappe-Trikot in den Schrank legen möchte. Messi ist kein Problem. Ist wieder nur ein Zeichen, dass es vereinsintern noch mächtig um diesen Kerl geht. Mbappe wird unserem Präsidenten noch das Genick brechen…

Messi geht wirklich???

Messi geht wirklich???

Messi geht wirklich???

Die müssen da im Moment gewaltig dran Schrauben. Jetzt geht Messi auch nicht mehr. Vorhin ging es noch!

Würd ich grundsätzlich verbieten Namen der Spieler anderer Teams zu beflocken. Da geht es um Respekt zwischen den Vereinen. Narrenfreiheit ist da schlicht nicht angebracht.

Zurzeit geht im Real Store gar nichts zum Beflocken.
Egal ob Babytrikot oder Herrentrikot. Eigene Wünsche gehen nicht und es kommen immer diese Fehlermeldung

Heutige Geburtstage

Zurück