Aktuelles

[Kurznachricht] Kurioser Ausfall? Marcelo verpasst als Wahlhelfer wohl Chelsea-Rückspiel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kurioser Ausfall? Marcelo verpasst als Wahlhelfer wohl Chelsea-Rückspiel

Wenn man glaubt, man habe schon alles gehört… In einer ohnehin kuriosen Saison mit vielen Ausfällen aus unterschiedlichen Gründen kommt es nun wohl zum nächsten Kuriosum: Marcelo kann wohl nicht mit zum Rückspiel nach London reisen, weil er seiner Bürgerpflicht nachkommen muss. Wie EL MUNDO am Mittwochmittag berichtet, wurde der 32-jährige Brasilianer unter Millionen Einwohnern […]

Zum vollständigen Beitrag

Zidanes Magie wirkt ohne dass er es selbst weiss.

:D Diese Saison lässt auch wirklich keinen Aspekt der Absurdität aus, aus Millionen wird ausgerechnet ein Spieler erwählt, der ein CL Halbfinale zu absolvieren hätte. Soviel Glück hätte wohl jeder gern mal im Lotto...
Ich tue mich trotzdem schwer von einem Ausfall zu schreiben, Mendy ist hoffentlich wieder fit und gestern hätte es wohl Gutierrez, keinen Deut schlechter gemacht.

:D Diese Saison lässt auch wirklich keinen Aspekt der Absurdität aus, aus Millionen wird ausgerechnet ein Spieler erwählt, der ein CL Halbfinale zu absolvieren hätte. Soviel Glück hätte wohl jeder gern mal im Lotto...
Ich tue mich trotzdem schwer von einem Ausfall zu schreiben, Mendy ist hoffentlich wieder fit und gestern hätte es wohl Gutierrez, keinen Deut schlechter gemacht.

So siehts aus! :( Aus meinem Liebling ist nur noch eine Gefahr geworden. ich hab gestern nahezu jedes Mal als Marcelo den Ball hatte einen kleinen Herzinfarkt erhalten. Das waren so ca. 20 Stuck. Ich glaube die empfohlene Tagesration liegt bei maximal 2...

Die Zeit von Marcelo ist abgelaufen. Dass er immer wieder löcher in die eigene Abwer riss ist ja keine Seltenheit, das war auch zu seiner Prime so - aber dass er nahezu jeden Ball bei Pressing schändlich verliert, das war wohl noch selten so schlimm. Am eindrücklichsten waren seine zwei Aktionen relativ zu Beginn, als er zwei mal den Ball einfach weit in die gegnerische Hälfte ballerte ohne gross unter Druck zu stehen.

Für mich gibt es keinen Grund mehr Marcelo aufzustellen, wohl aber 1000 Gründe dagegen. Es ist halt auch heute immer noch so, nach ca. erreichen des 30igsten Lebensjahres scheinen die Brasilianer einfach nicht mehr zu können :(

Aber jetzt mal etwas anderes - ich höre das mit dem Wahlhelfer zum ersten Mal - gabs das schonmal, dass jemand von Real *gewählt* wurde? Weil mit wählen hat das für mich wenig zu tun, wenn es gleich zwei von real trifft (auch wenn chust da natürlich nicht so ins gewicht fällt) aber irgendwie scheint das für mich fast mehr Absicht als eine ernsthafte zufällige Wahl gewesen zu sein.

Ist das ein Parade-Beispiel zum Spruch "Glück im Unglück"? :dance2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Fußball Gott meint es gut mit Zidane und Marcelo.

Das glaub ich nicht. Marcelo macht ja keinen Freizeitkick, sondern muss arbeiten, ist sozusagen auf Geschäftsreise

Nach dem gestrigen Spiel, ohnehin besser das es so gekommen ist.

Würde mich da eher freuen wenn Blanco mit am Start wäre !

Nach dem gestrigen Spiel, ohnehin besser das es so gekommen ist.

Würde mich da eher freuen wenn Blanco mit am Start wäre !
Und wer hat das Tor eingeleitet?

Und mal abgesehen von dem Tor.. wieviele Fehler hat er gemacht? Wie oft ist er zu spät gekommen? Wie oft war die linke Seite offen?

Versteh mich nicht falsch.. er war ein klasse Spieler und alle sind ihm dankbar für das was er unserem Verein gegeben hat.. aber seit zwei Jahre läuft er seiner Form hinterher und deshalb bevorzuge ich es wenn Mendy fit ist.

Ich glaub da ist im Wahlkomitee eher jemand pro Real eingestellt. So fällt ein großer Unsicherheitsfaktor weg im Rückspiel. Also Dankeschön nach Brasil

Zurück