[Kurznachricht] Kurioser Ausfall? Marcelo verpasst als Wahlhelfer wohl Chelsea-Rückspiel
Wenn man glaubt, man habe schon alles gehört… In einer ohnehin kuriosen Saison mit vielen Ausfällen aus unterschiedlichen Gründen kommt es nun wohl zum nächsten Kuriosum: Marcelo kann wohl nicht mit zum Rückspiel nach London reisen, weil er seiner Bürgerpflicht nachkommen muss. Wie EL MUNDO am Mittwochmittag berichtet, wurde der 32-jährige Brasilianer unter Millionen Einwohnern […]
Zum vollständigen Beitrag
Wenn man glaubt, man habe schon alles gehört… In einer ohnehin kuriosen Saison mit vielen Ausfällen aus unterschiedlichen Gründen kommt es nun wohl zum nächsten Kuriosum: Marcelo kann wohl nicht mit zum Rückspiel nach London reisen, weil er seiner Bürgerpflicht nachkommen muss. Wie EL MUNDO am Mittwochmittag berichtet, wurde der 32-jährige Brasilianer unter Millionen Einwohnern […]
Zum vollständigen Beitrag

Diese Saison lässt auch wirklich keinen Aspekt der Absurdität aus, aus Millionen wird ausgerechnet ein Spieler erwählt, der ein CL Halbfinale zu absolvieren hätte. Soviel Glück hätte wohl jeder gern mal im Lotto...
Aus meinem Liebling ist nur noch eine Gefahr geworden. ich hab gestern nahezu jedes Mal als Marcelo den Ball hatte einen kleinen Herzinfarkt erhalten. Das waren so ca. 20 Stuck. Ich glaube die empfohlene Tagesration liegt bei maximal 2...