Also ich sehe mbappe noch dieses Jahr bei real.
Mbappe wird mMn nicht in Paris bleiben um bei messi und neymar das 3. Rad zu sein. Er hat sich letztes Jahr warm geschossen in der CL gegen barca für real. Er ist ein madridista und will auch den Ballon dor gewinnen. Wie hoch sind seine Chancen in einer Mannschaft mit messi und neymar dass er den ballon dor bekommt?
"Er ist ein Madridista" Ich weiss echt nicht, woher ihr diesen Blödsinn entnehmt! Wir haben ein Gerücht, dass Mbappé mal Real Madrid Bettwäsche hatte und das wars! Wenn er in der Vergangenheit mal mit Real in Verbindung stand, dann nur wegen seinem Idol Ronaldo! Ansonsten hat Mbappé nicht mal indirekt ein Zeichen gegeben, dass er auch nur im entferntesten Real in irgendeinem Bezug nahe steht.
Also bitte hört auf mit diesem Blödsinn, er wäre ein Madridista etc! Bislang sind es nur die Medien, Realtotal und die Fans die ihn zu einem Madridista machen. Und zwar ohne irgendwelche Grundlagen!!
Mein lieber Freund dann solltest du mal mehr recharchieren. Ich glaube wir sind uns alle einig das der Zenit des Fußballs Real Madrid oder der fc Barcelona ist, abgesehen davon hat es schon sehr viele Andeutungen von seinen besten Freunden,Familie und seinem Berater gegeben das sein Ziel Real Madrid ist und nicht Liverpool oder etc. Das Angebot über 200mio hat er abgelehnt weil wir noch top besetzt waren zu diesen Zeiten mit bbc.Natürlich hat er keine Story auf insta gemacht und gesagt eines Tages werde ich nach Madrid wechseln.
Aber bitte reduzier doch nicht mein Kommentar auf „er ist ein madritista“ sondern bleib einfach sachlich.
Abgesehen davon spricht hier jeder von unserem Kader der zu schlecht sei? Wir Haben mit modric und kroos die besten Männer auf der 8 , einen Hazard der leider mit sehr viel Verletzungen zu kämpfen hatte und einen bale dem wir so einiges zu verdanken haben und hungrig scheint seit seiner Rückkehr. Wenn die Mannschaft harmoniert sind wird gut aufgestellt mit den youngsters und den Oldies. Wir sind hier bei Real Madrid und nicht bei Werder Bremen. Hab schlimmere Zeiten erlebt mit den Holländern und dem abo ausscheiden im achtelfinale der CL!!!
Hala Madrid