Aktuelles

[Kurznachricht] Kylian Mbappé: PSG-Boss Nasser Al-Khelaïfi beharrt auf Verbleib

Natürlich bleiben sie hart und er wird nicht kommen ( nicht weil es dieser ekelhafte Typ sagt ) , außer Perez zaubert nächstes Jahr gleich 3 Grosse Tranfers aus dem Ärmel und oder hat einen wirklichen Plan den er auch durchzieht aber dieses wird ebenfalls nicht passieren und es gibt dafür im Moment null Anzeichen !
Was denkt denn Perez bitte ? Was denken generell einige MADRIDISTA ? Ich meine …..
Warum sollte er zu für die Zukunft einer schlechtesten Real Madrid Mannschaften der letzten 3 Jahrzehnte wechseln ?
Weil er keine internationalen Erfolgen mehr feiern möchte ?
Weil er hier weniger Geld bekommt ?
Weil er wenn er hierher guckt wie planlos man seit 4 Jahren agiert ? Weil Perez die letzten Jahre aus Arroganz nur strotzt ? Oder weil er als Kind mal in Real Madrid Bettwäsche geschlafen hat ? Meiner Meinung nach hat sich Perez mal ordentlich verpokert aber die Corona Zeit werden wir gut überstehen mit einem kleinen Plus , welches eigentlich auch kein Plus ist da man ein 200 mio Kredit genommen hat !
Meiner Meinung nach sollte auch Perez endlich mal einen Plan b , c und d erstellen , ansonsten fallen wir einfach nur noch Stück für Stück tiefer ! Das ist nicht mal ein gehate NEIN , einfach nur die pure Wahrheit !
Was redest du. Eine Bilanz ist nicht positiv mit einem Kredit. Eine Verbindlichkeit ist auf der soll Seite und soll somit negativ im gegenrechnen. Ich finde langfristig arbeitet man gut. Auch wenn viele ohne finanzwissen sich mehr wünschen. Und BTW. Wer sagt dass er zu uns kommt. Man ist sich bei uns zu sicher. Ich an seiner Stelle würde bleiben und im nächsten Sommer nach den Titeln entscheiden. Keine Frage wir brauchen dringend höhere Einnahmen aus allen Bereichen. Sonst bleibt so ein Transfer Wunschdenken. Genauso wie haaland und andere

Einen Wechsel bereits diesem Sommer kann man wohl leider nun ausschliessen. Aber verlängert Mbappé denn auch? Dass Mbappé bleiben will ist doch gar nichts neues genauer betrachtet, denn bereits vor Messis Wechsel hörte man, dass er seinen Vertrag bei PSG erfüllen will. Jetzt mit Messi will er seinen Vertrag wahrscheinlich umso mehr erfüllen. Noch ein letztes Mal die CL angreifen und eine ganze Saison das Privileg geniessen, mit zwei absoluten Legenden wie Ramos und Messi tagtäglich zu trainieren und natürlich zu spielen. Nächsten Sommer kommt er halt ablösefrei zu uns. Alles was Mbappé weiterhin tun muss, ist nicht zu verlängern. Es hat sich also so gesehen nichts geändert.

Und wenn Mbappé doch noch verlängert, holen wir halt Haaland. So oder so, ich bin mir absolut sicher, dass mindestens (vielleicht sogar beide) einer der beiden bei uns spielen wird.

Hala Madrid!

Fakt ist, Mbappe hat nach wie vor nicht verlängert, obwohl der blödmann weiter Machtwort um Machtwort um Machtwort spricht. Lasst den Gockel weiter blubbern. Wenn wir nächste Saison mit Mbappe den besten Transfer aller Zeiten Ablösefrei tätigen, dann hat er nicht mehr laut lachen.

Mbappe und Haaland für 75 Mio? Das soll einer toppen!!!

Öhm nein, du irrst dich wenn du glaubst dass beide zusammen
nur 75 Mio kosten werden. Auch Mbappé wird nicht "ablösefrei" sein. Er wird ein saftiges Handgeld fordern. Bei Haaland wird das noch schlimmer. Da müssen wir neben der Ablösesumme im Bereich von 75 Mio auch Handgeld an Haaland und seine Familie überweisen. Dann kommt noch Raiola, der angeblich 40 Mio Provision haben will.

Zusammen würden die beiden wahrscheinlich knapp 200 Mio kosten. Und deren hohen Gehälter sind hier nicht mal inbegriffen!

Also ich sehe mbappe noch dieses Jahr bei real.
Mbappe wird mMn nicht in Paris bleiben um bei messi und neymar das 3. Rad zu sein. Er hat sich letztes Jahr warm geschossen in der CL gegen barca für real. Er ist ein madridista und will auch den Ballon dor gewinnen. Wie hoch sind seine Chancen in einer Mannschaft mit messi und neymar dass er den ballon dor bekommt?

"Er ist ein Madridista" Ich weiss echt nicht, woher ihr diesen Blödsinn entnehmt! Wir haben ein Gerücht, dass Mbappé mal Real Madrid Bettwäsche hatte und das wars! Wenn er in der Vergangenheit mal mit Real in Verbindung stand, dann nur wegen seinem Idol Ronaldo! Ansonsten hat Mbappé nicht mal indirekt ein Zeichen gegeben, dass er auch nur im entferntesten Real in irgendeinem Bezug nahe steht.

Also bitte hört auf mit diesem Blödsinn, er wäre ein Madridista etc! Bislang sind es nur die Medien, Realtotal und die Fans die ihn zu einem Madridista machen. Und zwar ohne irgendwelche Grundlagen!!

Keiner kann Mbappe übel nehmen, wenn er noch ein Jahr bleibt, um mit Messi zusammen zu spielen. Fakt ist auch, dass er auch bei Paris gehaltstechnisch nicht verhungern und um Titel mitspielen wird. Er darf dann hoffentlich nur nicht verlängern, sonst ist Real ausgeträumt.

Der Gedanke, wir könnten Mbappe, Haaland und Camavinga nächste Saison für insgesamt 75 mio kriegen ist zwar sehr schön, aber der Schein trügt. Selbst wenn alle kommen sollten, werden sie sicher viel Handgeld verlangen, da sie in einer guten Verhandlungsposition wären. Mbappe wird da locker mal seine 50 mio Unterschriftsprämie fordern, Camavinga vielleicht 10-20 mio....

Stimmt natürlich, es wäre trotzdem ein "Schnäppchen", in Anbetracht von allein150Mio. in diesem Jahr, für den Franzosen.
Jetzt bin ich gespannt wie groß sein Bedürfnis, für uns zu spielen ausgeprägt sein wird, oder er eben nicht doch noch verlängert. Wenn er verlängern sollte, hoffe ich das dieser Schritt spätestens im Winter geschieht, damit Perez rechtzeitig Bescheid weiß und seinen Traum Mbappe beerdigt, Haaland für den Sommer 22 festzurrt und endlich auch mal andere Spieler in Betracht zieht.

Ich hoffe sogar, dass Mbappe in Paris bleiben wird. Die Mannschaft ist dermaßen unbalanciert, dass ich der Überzeugung bin, dass ein Mbappe Abgang förderlich für Paris sein könnte. Sollen sie dieses Jahr mit ihrer Glactico auf Wish bestellt Truppe an die Wand fahren.

Mbappe, Haaland & Pogba/Camavinga für 75 Mio + Handgeld nächstes Jahr holen.
Dann kann ich mit dem Bauchwehjahr leben.

Mbappe wird nicht kommen.
Mit dem aktuellen Kader von Real Madrid holt er keine Titel.
2022 stehen die Chancen besser, aber auch nur bedingt.
Am Ende braucht es mehr Verstärkungen als nur Mbappe.
Er ist nicht der Black Messias.

Keiner kann Mbappe übel nehmen, wenn er noch ein Jahr bleibt, um mit Messi zusammen zu spielen. Fakt ist auch, dass er auch bei Paris gehaltstechnisch nicht verhungern und um Titel mitspielen wird. Er darf dann hoffentlich nur nicht verlängern, sonst ist Real ausgeträumt.

Der Gedanke, wir könnten Mbappe, Haaland und Camavinga nächste Saison für insgesamt 75 mio kriegen ist zwar sehr schön, aber der Schein trügt. Selbst wenn alle kommen sollten, werden sie sicher viel Handgeld verlangen, da sie in einer guten Verhandlungsposition wären. Mbappe wird da locker mal seine 50 mio Unterschriftsprämie fordern, Camavinga vielleicht 10-20 mio....

Ich bin mir sehr sicher das Camavinga dieses Jahr geht, das hat sein Verein auch schon so bestätigt.
Sie sind auf die Ablöse angewiesen und können sich einen Abgang ohne nicht leisten.
Daher kommt auch die Möglichkeit ihn für sanfte 40 zu bekommen, obwohl 50 vertraglich festgeschrieben sind.
Daher wird es kein Handgeld für Camavinga brauchen und man kann ein riesen Talent für ein fast angemessenen Taler bekommen. Kein Schnäppchen aber ein guter Deal !

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Vernarrtheit in Mbappe könnte uns noch das Genick brechen und geht mir persönlich zu weit.

Oft wird bei uns gesagt: "Kein Spieler steht über dem Club" aber wenn man sich dann dieses Theater rund um Mbappe anschaut und sieht wie viele Spieler deswegen schon mitunter verscherbelt wurden (z.B.:Hakimi, Reguilon, Llorente) dann muss man wohl sagen. Jeder Spieler der hier ist steht nicht über dem Klub aber für den der nicht hier ist würden wir sogar den ganzen Verein verkaufen.

Was ich damit sagen will ist ich würds gut finden wenn er dieses Jahr nicht kommt und wir keine 150 Mio für ihn bezahlen. Und selbst wenn er dieses Jahr dann verlängern sollte ist es eben so es gibt genügend andere Spieler die wir uns gar nicht erst genauer angeschaut haben in letzter Zeit weil es ja nur diesen einen Spieler für Real Madrid gibt.

Und versteht mich nicht falsch, ich würds feieren wenn er kommt aber BITTE nicht um jeden Preis.

Wer macht denn das Theater um den Spieler?

Die Fans und die Medien, nicht der Verein

Fakt ist, Mbappe hat nach wie vor nicht verlängert, obwohl der blödmann weiter Machtwort um Machtwort um Machtwort spricht. Lasst den Gockel weiter blubbern. Wenn wir nächste Saison mit Mbappe den besten Transfer aller Zeiten Ablösefrei tätigen, dann hat er nicht mehr laut lachen.

Mbappe und Haaland für 75 Mio? Das soll einer toppen!!!

Man kann natürlich über PSG halten was man möchte, jedoch hier den Präsidenten als "Blödmann" und "Gockel" zu beleidigen, ist schon Kindergarten Niveau.
Ich kann Khelaifi absolut verstehen, dass er seinen jungen "Weltstar" mit aller Macht halten möchte und kann auch diesbezüglich verstehen, dass er - sobald ein Reporter ihn drauf anspricht - immer mit dem selben Satz kommt.
Als Moderator des Forums solltest Du Dich evtl. anders äußern...

Ansonsten gehe ich hier konform mit der Community, dass der Kylian diese Saison nicht zu Real stoßen wird, mein Glaube hält sich hier sehr gering.
Ich bin eh generell der Meinung, dass mit diesem Management und dieser Scounting-Abteilung es die nächsten Jahre eher Rückwärts gehen wird, der Kader hat vermehrt Durchschnitt "Plus".

Auf kurz- bis mittelfristiger Sicht wird die Premier League ihre eigene "Super Liga", wenn sich in La Liga nicht einiges ändert.
Das uns innerhalb von 3 Jahren unter anderem Spieler wie Ronaldo, Messi, Varane und Ramos verlassen haben, spricht nicht wirklich für La Liga und deren weiteren Entwicklung. Neue "Stars" kommen kaum noch nach, sehr besorgniserregend all die Entwicklung.

Mbappe wird mMn nicht in Paris bleiben um bei messi und neymar das 3. Rad zu sein. Er hat sich letztes Jahr warm geschossen in der CL gegen barca für real. Er ist ein madridista und will auch den Ballon dor gewinnen. Wie hoch sind seine Chancen in einer Mannschaft mit messi und neymar dass er den ballon dor bekommt?

"Er ist ein Madridista" Ich weiss echt nicht, woher ihr diesen Blödsinn entnehmt! Wir haben ein Gerücht, dass Mbappé mal Real Madrid Bettwäsche hatte und das wars! Wenn er in der Vergangenheit mal mit Real in Verbindung stand, dann nur wegen seinem Idol Ronaldo! Ansonsten hat Mbappé nicht mal indirekt ein Zeichen gegeben, dass er auch nur im entferntesten Real in irgendeinem Bezug nahe steht.

Also bitte hört auf mit diesem Blödsinn, er wäre ein Madridista etc! Bislang sind es nur die Medien, Realtotal und die Fans die ihn zu einem Madridista machen. Und zwar ohne irgendwelche Grundlagen!!

Mein lieber Freund dann solltest du mal mehr recharchieren. Ich glaube wir sind uns alle einig das der Zenit des Fußballs Real Madrid oder der fc Barcelona ist, abgesehen davon hat es schon sehr viele Andeutungen von seinen besten Freunden,Familie und seinem Berater gegeben das sein Ziel Real Madrid ist und nicht Liverpool oder etc. Das Angebot über 200mio hat er abgelehnt weil wir noch top besetzt waren zu diesen Zeiten mit bbc.Natürlich hat er keine Story auf insta gemacht und gesagt eines Tages werde ich nach Madrid wechseln.

Aber bitte reduzier doch nicht mein Kommentar auf „er ist ein madritista“ sondern bleib einfach sachlich.

Abgesehen davon spricht hier jeder von unserem Kader der zu schlecht sei? Wir Haben mit modric und kroos die besten Männer auf der 8 , einen Hazard der leider mit sehr viel Verletzungen zu kämpfen hatte und einen bale dem wir so einiges zu verdanken haben und hungrig scheint seit seiner Rückkehr. Wenn die Mannschaft harmoniert sind wird gut aufgestellt mit den youngsters und den Oldies. Wir sind hier bei Real Madrid und nicht bei Werder Bremen. Hab schlimmere Zeiten erlebt mit den Holländern und dem abo ausscheiden im achtelfinale der CL!!!

Hala Madrid

Es wird Zeit, dass unsere Bosse aufwachen und sich nach Alternativen umsehen.
Mit diesem Kader haben wir international das Nachsehen nach PSG, ManCity, Chelsea, Bayern und wohl auch ManUnited. Und national wird es ( je nach Verletzungen und Corona-Lage) auch schwer.
Doch stattdessen klammert man sich an den Mbappe-Strohhalm…

Mein lieber Freund dann solltest du mal mehr recharchieren. Ich glaube wir sind uns alle einig das der Zenit des Fußballs Real Madrid oder der fc Barcelona ist, abgesehen davon hat es schon sehr viele Andeutungen von seinen besten Freunden,Familie und seinem Berater gegeben das sein Ziel Real Madrid ist und nicht Liverpool oder etc. Das Angebot über 200mio hat er abgelehnt weil wir noch top besetzt waren zu diesen Zeiten mit bbc.Natürlich hat er keine Story auf insta gemacht und gesagt eines Tages werde ich nach Madrid wechseln.

Aber bitte reduzier doch nicht mein Kommentar auf „er ist ein madritista“ sondern bleib einfach sachlich.

Abgesehen davon spricht hier jeder von unserem Kader der zu schlecht sei? Wir Haben mit modric und kroos die besten Männer auf der 8 , einen Hazard der leider mit sehr viel Verletzungen zu kämpfen hatte und einen bale dem wir so einiges zu verdanken haben und hungrig scheint seit seiner Rückkehr. Wenn die Mannschaft harmoniert sind wird gut aufgestellt mit den youngsters und den Oldies. Wir sind hier bei Real Madrid und nicht bei Werder Bremen. Hab schlimmere Zeiten erlebt mit den Holländern und dem abo ausscheiden im achtelfinale der CL!!!

Hala Madrid

Welche Aussagen der Verwandten und Freunden? Habe da bisher nichts entnehmen können. Du solltest aber auch erwähnen, dass Mbappé damals bereit war, zu Barça zu wechseln, als Neymar sie verliess.

Ich weiss dass du deine Aussage "er ist ein Madridista" nicht so grob gemeint hast, dennoch glaube ich nicht, dass wir die absolute Nr.1 für Mbappé sind.

Heutige Geburtstage

Zurück