Aktuelles

[Kurznachricht] Kylian Mbappé: PSG dementiert erhöhtes Angebot von Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kylian Mbappé: PSG dementiert erhöhtes Angebot von Real Madrid

In Person von Sportdirektor Leonardo dementiert Paris Saint-Germain, dass Real Madrid nach dem ersten Angebot in Höhe von rund 160 Millionen Euro für Kylian Mbappé eine verbesserte Offerte einreichte. „Wir waren mit dem Verhalten von Real Madrid nicht zufrieden. Verhandlungen wegen eines der besten Spieler der Welt in der letzten Woche des Transfermarkts aufzunehmen, erzeugte […]

Zum vollständigen Beitrag

Ob er schon gemerkt hat ,das der Zug ,genannt Ablösesumme ,abgefahren ist ? Angebliche 160 mio waren nicht genug ? Macht nix .im nächsten Sommer gibt es dann null Millionen.klar wird er jetzt ständig Gerüchte streuen ,das mbappe verlängert wird ,aber spätestens zum Jahreswechsel wird Leonardo die Rechnung bekommen.Der Rest ist bla bla bla .

Irgendwer sollte im Jänner, Leonardo in Twitter zu all seinen Aussagen zu Mbappe markieren und paar Taschentücher bereithalten, wenn sie uns dann den wertvollsten Fußballer "schenken" müssen. :D

er und der bayern clown sind wohl die größten witzfiguren im weltfußball.

Aber hey die 180mio die wir damit einsparren können wir dann in haaland investieren. Abzüglich handgeld dürften wir immer noch über 140mio rest haben sollte für haaland reichen :)

Danke PSG dank euch werden wir das geilste offensiv trio im weltfußball haben

vini---haaland---mbappe wird Real :)

er und der bayern clown sind wohl die größten witzfiguren im weltfußball.

Aber hey die 180mio die wir damit einsparren können wir dann in haaland investieren. Abzüglich handgeld dürften wir immer noch über 140mio rest haben sollte für haaland reichen :)

Danke PSG dank euch werden wir das geilste offensiv trio im weltfußball haben

vini---haaland---mbappe wird Real :)
Also wenn wir Haaland und Mbappe holen, dann war es nur druch PSG möglich und wir schnappen ihnen wieder einen Spieler weg, weil die Gurken unser Geld nicht wollten :D

Großes Appell an Vini & Rodrygo bitte voll aufdrehen und zeigen, dass ihr Raketen seid. So können wir uns schön nach hinten lehnen und kein Teil des ewigen „kommt Mbappé oder nicht?“ sein..dann ist es jedenfalls mir egal! Vini gibt schon eine Richtung vor!

Warum verhalten sich diese Deppen so, als hätte Mbappé einen Vertrag bis 2024?? «Angebot war weniger als wir gezahlt haben» ähm, der Junge ist nächsten Sommer ablösefrei für jeden Zweitligisten zu haben. Also was soll dieser Unsinn bitte? Das ist doch total unlogisch!

Mbappe wird definitiv verlängern da bin ich sicher. Er hat ja dem Emir sein Wort gegeben nicht ablösefrei zu gehen . Mbappe ist ein Mann des Respekts . Es wäre gegenüber PSG respektlos wenn er ablösefrei geht . Madrid kann sich aber immer noch auf Haaland oder alternativ Federico Chiesa umschauen . Ich möchte meine beiden Lieblingsvereine Real Madrid und PSG mit Navasito weiterhin beide ganz oben sehen .

Ich persönlich will Mbappe gar nicht bei Real. Jemand der sich kaum für die Tore seiner Teamkollegen freut und fast schon einen egozentrischen Charakter auf den Platz legt habe ich einfach ungern im Team. Vielleicht ist er aber auch nur so, weil er eben in Paris spielt und würde hier in Madrid anderen Charakter an den Tag legen. Ein Teamplayer würde den Team deutlich mehr helfen, siehe jemanden wie Erling der jedes Tor feiert als wäre es sein eigenes.

Mbappe wird definitiv verlängern da bin ich sicher. Er hat ja dem Emir sein Wort gegeben nicht ablösefrei zu gehen . Mbappe ist ein Mann des Respekts . Es wäre gegenüber PSG respektlos wenn er ablösefrei geht . Madrid kann sich aber immer noch auf Haaland oder alternativ Federico Chiesa umschauen . Ich möchte meine beiden Lieblingsvereine Real Madrid und PSG mit Navasito weiterhin beide ganz oben sehen .
er hat Tamim bin Hamad Al Thani sein wort gegeben ? Das ja mal ein Ding .Und wenn PSG Respekt erwartet ,sollen sie selbst erstmal einen Grundkurs in respekt machen.
So oder so ist mbappe spieler von PSG ,fragt sich halt nur wie lange noch .versprechen hin oder her.DAvon abgesehen hat Leonardo im ebenso versprochen ,das er im Sommer wechseln darf,wenn das Angebot stimmt.Das es ein Mondgebot sein musste ,hat er natürlich nicht gesagt ,also komm mir bei PSG bitte nicht mit respekt

Hallo zusammen,
mittlerweile nimm ich PSG nicht mehr ernst egal was die zu melden haben. Einfach nur ein Witzverein .
Vor paar Jahren hatten die ein Fußball Niveau vom FC Paderborn oder Erzgebirge Aue, jetzt allerdings haben ein paar Scheiss sorry verschrieben ich meinte Scheichs ihr Investment von Kamelrennen in den Fußball verlegt und schon denken die sie wären so wichtig !
Ich lach nur über diese Leute und jede Aussage und jede Meinung von dene interessiert mich genau so viel wie die Katz im Klo .
Wenn wir in einer ehrlichen Welt leben würden, dann würden Mannschaften wie PSG längst aus dem internationalen Fußball verbannt und wir würden nicht unsere Zeit mit sowas niedrigem wie PSG vergeuden !

Ich persönlich will Mbappe gar nicht bei Real. Jemand der sich kaum für die Tore seiner Teamkollegen freut und fast schon einen egozentrischen Charakter auf den Platz legt habe ich einfach ungern im Team. Vielleicht ist er aber auch nur so, weil er eben in Paris spielt und würde hier in Madrid anderen Charakter an den Tag legen. Ein Teamplayer würde den Team deutlich mehr helfen, siehe jemanden wie Erling der jedes Tor feiert als wäre es sein eigenes.

Sehe ich auch so, aber ich hoffe du kennst CR7. Der war nicht anders und das hat ihn so hart getriggert, dass er im nächsten Spiel 3 oder 4 Tore geschossen hat.

Wenn Mbappe genauso drauf ist, soll es mir recht sein. Umso besser wenn beide verpflichtet werden.

Woher willst du wissen, dass er dem Emir sein Wort gegeben hat? Und selbst wenn er gesagt hat "ich habe nicht vor den Verein ablösefrei zu verlassen" so bedeutet das einfach nur, dass er seinen Vertrag nicht aussitzen will, um gegebenfalls dem Verein noch Geld einzubringen. Siehe Camavinga, der auch nicht ablösefrei gehen wollte, um für Rennes Ablöse zu generieren. Dieses "Wort" wie du es beschreibst, ist aber allerspätestens mit dem nicht angenommenen Angebot über 1800-200mio ad absurdum geführt worden. Daran sieht man doch ganz klar, dass PSG nie an Geld interessiert war. Und du wirfst Mbappe dann Wortbruch vor, wenn er ein Jahr später wechselt, obwohl die ganze Fußballwelt weiß, dass sein Traum Madrid und nicht Paris ist? Gehts noch? Was soll daran respektlos sein? Der einzige, der hier respektlos ist, ist der liebe Leonardo!

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll es respektlos sein, dass Mbappe ablösefrei geht? Er hat einen Vertrag unterschrieben und wird diesen auch einhalten. Es kommen keine öffentlichen Aussagen, die sein Arbeitgeber irgendwie in ein schlechtes Licht rücken und Leistung liefert er sowieso ab.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Chiesa statt Mbappe????????????????
Sorry, aber da krieg ich Bauchkrämpfe! Bitte nimm mir das nicht böse, aber wenn ich Chiesa statt Mbappe bei uns sehe, dann fürchte ich, meine Psyche würde das nicht aushalten. (Deine andere Alternative, Haaland holen, ist für mich auch wenn man Mbappe kriegt fast schon zwingend - vor allem für lächerliche 75-100Mios.)

Zudem: Real hat Geld geboten, PSG HATTE die Möglichkeit Geld einzunehmen - es ist doch keine Option, dass Mbappe jedes Jahr verlängern muss weil PSG einfach zu allem nein sagt.

Aber ich verstehe trotzdem was du meinst, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Mbappe tatsächlich nochmals verlängert - für mich (auch wenn meine Meinung ja eh nix zählt, genauso wie eure ^^ sorry für den) wäre das ein Grund um ihn fallen zu lassen und auf ihn zu pfeifen.

Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, dass Real in der Wintertransferpause nochmals 180-220 Mios aufn Tisch legt und ihn doch noch kauft. Auch wenn es immer hirnrissiger wird, mir wärs recht wenn er für 0.40€ kommt :)

Bin etwas verwirrt das einige hier Mbappe ein schlechtes verhalten unterstellen….. ich fande er war der einzige in der ganzen Situation der sich wie ein Profi verhalten hat da muss ich auch sagen das wir uns evtl auch nicht ganz korrekt verhalten haben über PSG muss mann gar nicht erst anfangen jedoch fande ich hat er sich absolut vorbildlich verhalten er hat nie was öffentlich gegen seinen Arbeitgeber gesagt wie auch hat er nicht gestreikt oder ähnliches wie es viele Spieler heutzutage machen und was ich auch bemerkenswert finde er zeigt immer noch Leistung trotz des sommers

Wäre respektlos? Ernsthaft ? Du scheinst einiges verpasst zu haben ! Hier eine Erklärung Real Madrid also der Verein für den hier auf der Seite 99% der Uswr das Herz schlägt , hat Paris mindestens 160 Mio geboten , bei EINEM JAHR RESTVERTRAG und Paris hat abgelehnt , somit bricht Paris ihr Wort , dass sie ihn gehen lassen wenn ein vernünftiges Angebot kommt , welches DAS auch war und somit hat Mbappe sein Wort gehalten und der einzige der es nicht tat weil dieser moderne Zoo ( damit sind die Verantwortlichen des Vereins gemeint und wie sie über ihre Angestellten reden und mit ihnen umgehen ) nicht zu seinem Wort steht ist und war Paris !
Mbappe hat ein Jahr vor Ende seines Vertrages gesagt er möchte gehen und hat Paris somit die Chance auf Einnahmen, die sie aber dank viel Geld welches sie den Offiziellen der Uefa in den …. schieben und somit auf das FFP scheissen und dank des Scheichs nicht brauchen , die Möglichkeit gegeben Kasse zu machen ! Also wer hält nicht sein Wort und ist dazu mehr als Respektlos ?

So hoffe konnte dir das so relativ gut erklären !

Heutige Geburtstage

Zurück