Aktuelles

[Kurznachricht] Kylian Mbappé: PSG-Präsident spricht über Situation

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kylian Mbappé: PSG-Präsident spricht über Situation

Nichts tut sich hinsichtlich eines Transfers. Vor dem Ablauf der Wechselfrist von Freitag auf Samstag deutet alles darauf hin, dass Kylian Mbappé auch die Saison 2023/24 bei Paris Saint-Germain verbringt. Präsident Nasser Al-Khelaïfi äußerte sich am Donnerstag nach der UEFA-Gala in Monaco kurz zu der Situation rund um den 24-Jährigen. „Wir haben noch mehr als […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn ein Haaland nichtt gefüttert wird ist er genauso sinnlos wie Lewa bei Barca.
Ein Mbappe ist vielleicht nicht ein so guter Striker wie Haaland dafür kann er dir einen Hattrick im Alleingang vom Mittelfeld schießen.

Bei Cristiano war es damals nicht so wild wie aktuell mit Mbappe. Unglaublich. Ich denke seit letztes Jahr ist es Perez egal ob er kommt oder nicht. Knechten lässt er sich nicht mehr, deswegen ist es vermutlich so ruhig in den Medien von Madrider Seite aus. Wenn er verlängert hatte Perez keine Interesse. Falls er kommt joa hat er gut gemacht. Ich denke mittlerweile das er verlängert und verkackt sich seine Karriere wie Neymar. CR7 vs LM10 über ein Jahrzehnt. Ich dachte Haaland vs Mbappe is the next episode. Wenn das so weiter läuft dann eben nicht. Dann eher Haaland vs Vini , jude und die anderen leuchtenden Sterne die aktuell am kommen sind. Mir ist es recht ob mit oder ohne ihn diese Saison. Nur nächstes Jahr muss eine 1A Lösung für den Sturm kommen.

Die lassen ihn nie gehen!!! Der wird bleiben, das bedeutet aber nur dass er verlängert! Die haben das schon mal geschafft und schaffen es wieder. Ein schwacher Typ der Mbappe und über Al Khelaifi muss ich nichts mehr sagen!

Vielleicht nächste Saison und wenn nicht ist es auch ok. Kann den Typen und sein Ego eh nicht ab.

Diese Saison sehe ich schwarz für uns, so dünn wie wir vorne besetzt sind. Verstehe nicht warum wir im Vorfeld die Saison aufgeben. Hätten uns um eine starke 9 bemühen müssen!

Endrick wird auch erstmal Zeit brauchen um anzukommen war bei Vini und Rodri genauso.

Naja ich hoffe trotzdem aufs beste und wie immer Hala Madrid

Hat ja auch ein Mbappe NIE gesagt das er zu Real wechseln will, lieber die nächsten Millionen einsacken und bei PSG weiterhin nen Stiefel runter Spielen…

Alles viel besser für ihn, der hat keine Cochones zu Real zu wechseln!

DAS MIT COCHONES , STIMME ICH DIR ZU 100%
GEILER KICKER ABER ZU LOST VOM VERHALTEN HER. ICH GLAUBE ZU WIESEN DAS ER SICH MORGENS DENKT" ICH MÖCHTE WECHSELN",NACHMITTAGS "NEE LIEBER NICHT ABENDS "SCH**ß AUF PSG". UND SO WEITER UND SO WEITER, SCHLUSSENDLICH, IST ES EINE NEVER ENDING STORY . ES NERVT ECHT . KANN DAS NICHT MEHR ERNST NEHMEN.

:D Vor ein paar Wochen hat er ihn aus dem Kader geworfen und er wurde aus allen Medientätigkeiten entfernt. Heute: "er ist ein wunderbarer Spieler, als Mensch und als Profi." PSG und Mbappe haben einander wirklich verdient, die Mutter aller Geschäftsbeziehungen, mit allen dazugehörigen Versatzstücken wie Opportunismus, Verlogenheit und Gier.

Hey hey hey, da hast du dieses Jahr aber einen anderen Nils verfolgt ;) Viel weniger berichten über KM als wir kann man kaum, noch pessimistischer sein als ich auch kaum.

NEEEEEEEIIIIIIN! Auch nicht Nils, der schon seit 3 Jahren erzählt, dass er für Madrid vorbestimmt ist!

Außerdem soll es nun endlich auch mal der Letzte hier raffen!

Hey hey hey, da hast du dieses Jahr aber einen anderen Nils verfolgt ;) Viel weniger berichten über KM als wir kann man kaum, noch pessimistischer sein als ich auch kaum.

NEEEEEEEIIIIIIN! Auch nicht Nils, der schon seit 3 Jahren erzählt, dass er für Madrid vorbestimmt ist!

Außerdem soll es nun endlich auch mal der Letzte hier raffen!

Da hast du in der Tat recht! Ihr habt euch dieses Transferfenster wirklich zurückgehalten, was KM angeht - und dass ihr eine doch sehr eindeutige Aussage vom Menschenhändler Khelaifi zitiert, macht durchaus auch Sinn.

Denn es liest sich wenigstens so, als ob sie wirklich darauf warten, dass die letzten 24h von Real Madrid noch ein Angebot über 700Mrd. reinkommen wird.

Ich fürchte da hat sich der Liebe ganz schön verschätzt in Perez.

Entspannt euch alle mal.

Was KM letztes Jahr abgezogen hat war nicht korrekt - okay. Trotzdem sollte man berücksichtigten, dass er - so sehr wie nie zuvor ein Fussballer - unter Druck gesetzt wurde (Macron, seine komische Mom etc.).

Dieses Jahr hat er nichts falsch gemacht. Er hat mitgeteilt, dass er die Option nicht zieht. Punkt.
Er hat nicht gesagt dass er wechseln möchte und somit keine Hoffnungen geweckt.

Wenn dann sollte sich die Enttäuschung an Perez & Co richten, aber nicht an KM.
Hierzu halte ich btw (abgesehen der jahrelangen MS + AV Positionen) die Kaderzusammenstellung für die beste der Welt. Kein andere Klub überträgt die eigenen Werte so nachhaltig in das Team wie Real unter Perez das macht.
Und peinliche Kommentare a la Hoeneß gibt es auch nicht.
Man sollte Perez ein Denkmal bauen.

Außerdem ist das Transferfenster noch nicht geschlossen. Und dass der beste Kicker der Welt (weltweit) Schlagzeilen macht ist doch klar. Sollte es dieses Jahr zu keinem KM Transfer kommen, darf man zurecht die Offensive Planungen kritisieren. Aber bitte mit ein bisschen Demut und Dankbarkeit hinsichtlich der letzten Jahre. Wir sind doch nicht in München.

Als Abschluss: Sollte er nächstes Jahr ablösefrei kommen - was ich nicht glaub - wäre das aus meiner Sicht der absolute Boss-Move seitens Perez. Handgeld hin oder her (Standard), aber die PSG Gesichter würde ich gerne sehen.

Hala Madrid p>

Ich hab aktuell wirklich keine Hoffnungen für diese Saison, mein vorläufiges Urteil bilde ich mir morgen. Wenn wirklich nichts mehr passiert auf dem Transfer fallen meine Prognosen düster aus. Mit gefühlten zwei Mittelklasse Angreifern, einem Weltklasse und einem manchmal guten sind wir Weihnachten 10 Punkte hinter Barca, kommen als Zweiter in der CL mit ach und krach weiter und alle drei Wochen verletzt sich ein Stammspieler. Unsere Verteidiger sind sowieso immer mal wieder anfällig für kleinere regelmäßige Ausfälle, T Bo kann nicht den einen oder anderen Punkt retten und wenn monatelang nur die gleichen Spieler in Angriff und Verteidigung aufgestellt werden sind die bis Weihnachten platt. Mit Bellingham hat man alles richtig gemacht aber bei den ganzen Abgängen und Verletzungen sind wir schlechter dran als letzte Saison.
Wenn Mbappe gekommen wäre, dann diesen Sommer. Im Winter macht keinen Sinn, erst recht nicht aus Sicht von Paris. Wenn er dann immernoch nicht verlängert hat sind sie in keiner Position der Macht mehr und wissen dass sie ihn loswerden müssen um überhaupt was zu bekommen. Ich denke nicht. dass er je wechseln wollte und Paris weiß dass sie ihn mit Geld halten können. Sonst würde der schon längst weiß tragen.

Heutige Geburtstage

Zurück